Bin hier auch seit gestern rein. Ich denke die Leerverkäufer ziehen das Ding stark nach unten. Wenn die rausgehen, zieht es wieder an. Falls es noch fällt, kaufe ich nach. Hier ist einiges an der Pipeline. Klar ist es iwie blöd gelaufen die ganze Story mit den Betrügsvorwürfen usw. Allerdings glaube ich nicht dran. IDEX hat einen sehr intelligenten chinesisch-amerikanischen CEO. HIer mal ein Artikel, den ich auch interessant finde. Einfach durch den Übersetzer jagen..
Wenn sich alles legt, sehe ich hier langfristig zweistellige Kurse.
wenn die ganzen shorter hier mal raus sind, gehts auch wieder aufwärts. Am 11.08. gibts Zahlen, mal schauen was bis dahin passiert... News könnten jederzeit aufschlagen. Meine Meinung
Die Zahlen sollten ja anscheinend sehr gut aussehen. Falls das der Fall ist, dann wird es vielleicht so eine Rakete wie Nio. Nach den Quartalszahlen ging es auch steil bergauf. Allerdings würde ich mir langsame aber stetige Steigerungen wünschen. Dann bleiben auch die Shorts fern. Naja, Börse ist kein Wunschkonzert.
hätte ich auch nichts ein zu wenden... Hauptsache grün, wie schnell ist eigentlich Nebensache, wie gesagt, Gesamtkonzept ist überzeugend, in dem Markt (Homeoffice uvm...) sollte sich langsam was tun!
Heute fährt der Zug los. Mir tun irgendwie die Leerverkäufer leid. Die haben mich erst auf das Unternehmen aufmerksam gemacht und mir den günstigen EK beschert und jetzt bluten die. Naja irgendwo selbst schuld...
Ja die Zahlen waren eig. ganz gut verlaufen. Aber man muss die Leerverkäuferquote sich anschauen UND die Leute die nur reingekommen sind und auf gute Zahlen gezockt haben. Die sind bestimmt wieder raus und deswegen der Kursrutsch.
Da ich sowieso hier long bin, hoffe ich auf anständige und stetige Anstiege. Der Umsatz ist immerhin um über 1.000 % zum Vorquartal gestiegen. So kanns weitergehen. Ich denke wer hier langfristig denkt wird nicht enttäuscht!
Immer war die Aktie vor zwei Monaten bei fast 4 USD. Wenn die falschen Vorwürfe aus dem Weg geräumt werden (spätestens September), sehe ich uns zeitnah wieder dort.
so denke ich auch... ist halt immer so bei den ER`s ... viel hochgezocke, dann der Ausstieg, die SL reißer usw... denk die nächsten Tage wird sich der Kurs hier wieder einpendeln... Meine Meinung
Endlich. Die Bude hat mich in den letzten Wochen fast verzweifeln lassen. Ständig wurde jeder Zucker nach oben abverkauft. Ich denke ins Blaue und sehe bei diesem EV Wahnsinn gerade einen epischen Shortsqueeze voraus. :D
Wie schätzt ihr das SEC-Filing zu den 30 Millionen neuen Aktien ein, das gestern veröffentlicht wurde? Beschluss dazu ist von September. Bin gestern etwas zu spontan zu 1,55 eingestiegen, frage mich nun, ob das eine schlechte Idee war.