Ich bin nicht investiert. Bei Wish habe ich erst einmal bestellt. Es waren hochwertige Fahrradpedale, die ich woanders nicht gefunden hatte. Die Lieferzeit betrug zwar ca 2 bis 3 Wochen, die Qualität war aber top. Der Preis war es auch für die Qualität. Die Aufmachung von Wish ähnlich wirklich eines 1 Euroshops. Aber Geiz ist geil hat bereits ein grosses Elektronikkaufhaus festgestellt. Hm, könnte mir schon vorstellen, das preisbewusste Kunden hier viel bestellen. Schliesslich kommen sämtliche Aktienangebote von den Discountern ebenfalls aus Asien und finden dort einen guten Absatz. Hauptsache der Preis stimmt und dieser ist bei Wish unschlagbar.. Mit ca 2 Mrd Usd Cash hat man hier als Investor ein gewisses Polster. Ich habe schon einige Unternehmen mit Venture Capitel Karakter im Depot. Zu welchen Kursen soll man einsteigen? Spätestens bei 4 e ist der Kurs alleine durch den Cashbestand abgesichert. Fallen wir noch mal auf 4 e? Hm.......ich könnte mir vorstellen in 3 Tranchen mit Minieinsatz zu kaufen. Um 6, 5 und 4 euro herum.......... Ich weiss das das wenig klingt, aber an der Börse ist alles möglich
|