...kann ja ganz sinnvoll sein, bei der Inflation. Hab daher mal nach dem Produkt spar24 gegoogelt, um ein paar Vergleiche zu machen. Mehrere Seiten auf Google durchgearbeitet, finde die aber gar nicht *erstauntguck* Hatte eingegeben: Versicherungen vergleichen. Wie findet man die denn nun? Wie verdienen die denn Geld, wenn sie keiner findet? Die Vergleiche auf der Homepage von denen sind im Ergebnis ganz gut, es werden dann auch die empfohlenen Versicherungen angezeigt. Hab ich mir notiert und gehe die am nächsten Wochenende mal an. Verdienst für spar24 ist aber nur möglich, wenn man sich direkt über spar24.de bei den Versicherungen einloggt, aber wer macht das denn gleich sofort? Selber machen die anscheinend gar nichts, denn laut Impressum machen das alles andere Makler, die dann natürlich auch was vom Kuchen abhaben wollen. Also irgendwie alles sehr undurchsichtig. In den Newslettern machen die nun Elliottwellen-Zählungen. Na ja, da gibts ja immer zig Möglichkeiten, wie man zählen kann. Eine passt immer, sowohl hoch also auch runter. Bei so wenig Handelsvolumen könnte man auch meinen, dass die Wellen wenig bis gar keine Aussagekraft haben. Aber die werden das Ding schon hochpuschen - nur wer kauft nach mir, damit ich mit Gewinn rauskomme?
|