Massaker und Vergewaltigungen!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.11.01 15:57
eröffnet am: 23.11.01 23:12 von: Marabut Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 27.11.01 15:57 von: Boersiator Leser gesamt: 6075
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

23.11.01 23:12

541 Postings, 8725 Tage MarabutMassaker und Vergewaltigungen!

Massaker der Nordallianz in Afghanistan
UNO beklagt Morde und Vergewaltigungen. Bundesregierung stellt 160 Millionen Mark für Wiederaufbau bereit. Afghanistan-Konferenz beginnt erst am Dienstag
 
Kämpfer der Nordallianz nehmen einen Taliban bei Kundus fest
Foto: dpa
Kabul/Bonn/Nantes - Internationale Organisationen werfen den neuen Machthabern in Afghanistan schwere Menschenrechtsverletzungen vor. Die Vereinten Nationen haben deutliche Hinweise darauf, dass es bei der Vertreibung der Taliban in mehreren Städten zu Massakern und Vergewaltigungen durch die Nordallianz gekommen ist. Das sagte die Hochkommissarin für Menschenrechte, Mary Robinson.

Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) warnte vor einem drohenden Blutbad in der umkämpften Stadt Kundus. Kurz vor Beginn der Bonner Afghanistan-Konferenz hat die Nordallianz ihre Offensive auf Tausende eingekesselte Taliban-Kämpfer in Kundus verstärkt. Ihr General Raschid Dostum drohte: "Wenn die Taliban nicht bis Sonntag aufgeben, werden sie eliminiert." In Kundus sind seit einer Woche Tausende von Taliban sowie ausländische Mitkämpfer aus arabischen Staaten, aus Pakistan und Tschetschenien eingeschlossen.

Der britische Außenminister Straw rief die Nordallianz nach politischen Gesprächen in Pakistan zur Zurückhaltung in Kundus auf. Ähnlich äußerten sich Bundeskanzler Schröder und Staatspräsident Chirac beim deutsch-französischen Gipfel in Nantes. Beide unterstrichen die Bedeutung einer politischen Lösung für Afghanistan. Sie verknüpften Zusagen über die Höhe ihrer Wiederaufbauhilfen mit der Überwindung der inneren Konflikte des Landes. Paris und Berlin seien bereit, den Aufbau des "Afghanistans von morgen" zu unterstützen, heißt es in der offiziellen Gipfelerklärung. Zugleich wurde eine "Übergangsverwaltung" gefordert. Es müsse eine Regierung eingesetzt werden, die rechtmäßig, weit gehend repräsentativ, multiethnisch und entschlossen sei, die Menschenrechte durchzusetzen.

Zur Finanzierung des Wiederaufbaus stehen Bundesmittel in Höhe von 160 Millionen Mark bereit. Das geht aus einem zwischen Außenministerium und Kanzleramt abgestimmten internen Papier hervor. Ob und wann das Geld ausgezahlt wird, hängt unter anderem vom Erfolg der Afghanistan-Konferenz ab, die Dienstag in Bonn stattfindet.

Die Afghanistan-Konferenz wird einen Tag später als geplant offiziell eröffnet. Ein Sprecher des UNO-Beauftragten für Afghanistan, Lakhdar Brahimi, sagte in New York, der offizielle Beginn sei vor allem aus logistischen Gründen verschoben worden. Die Teilnehmer der Konferenz sollten ausreichend Zeit für die Anreise haben. Die 20 bis 30 Delegierten sollten zudem vor der offiziellen Eröffnung der Konferenz untereinander beraten. Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte die Verschiebung um einen Tag.

DW



 

23.11.01 23:21
1

541 Postings, 8725 Tage MarabutDazu muss mal was gesagt werden!

Im Westen bei der Spass-Generation, bei den grünen Froschzüchtern, bei den ergrauten Studienräten, bei den vergreisten und verblödeten anderen Bundesbürgern hat sich eine völlig abstruse Weltsicht eingebürgert!
Während die grünen Gurkenzüchter hier subventionierte Solarstromanlagen einrichten, damit ihr Hintern im Winter noch mehr geheizt ist, hat sich die Nordallianz 15 jahre lang den Arsch abgefroren. Die Burschen sassen im Schützengraben, zu essen gab es Klumpreis, Frauen kannten sie an der Front nicht.
Ja und da wundern sich unsere Sesselfurzer, dass solche Menschen, wenn sie den Feind besiegen, die Frauen vergewaltigen! Das war in Europa 2000 Jahre so.
Genauso hat die Rote Armee in berlin 1945 jeden Unterroch vergewaltigt, der in die Nähe kam. Berüchtigt waren die maseenvergewaltigungen, wo gleich 20 oder 30 Rotarmisten über dieselbe Frau stiegen! Das ist erst 55 Jahre her!

Um kein Missverständnis aufkommenzu lassen: ich verteidige das nicht! Aber das war in Europa normal, und das ist in einem grossen Teil der Welt immer noch normal! The Winner takes it all!

Fortsetzung folgt!    

23.11.01 23:29

194 Postings, 8269 Tage BrrrrrrrrrrMarabut,es ist noch nicht lange her,dass Du dich

über solche Beiträge(in einem Aktienboard) beschwert hast.

Hast Du die Fronten gewechselt?????  

23.11.01 23:33
1

541 Postings, 8725 Tage MarabutUnd dan die Bomben!

Es ist nicht auszuhalten: im 2. Weltkrieg wurden ganze Städte in Schutt und Asche gelegt. Die deutsche Wehrmacht hat ganze Landstriche niedergebrannt! Später wurden die deutschen Städte dem Erdboden gleichgemacht! Es gab den Koreakrieg, den Vietnamkrieg und andere!

Und jetzt Afghanistan! Was verlangt die Öffentlichkeit da? Vor der Haschisch-Moschee in Kundus steht ein verwegener Talibankrieger und daneben seine Schwiegermutter. Und jetzt sollen die USA eine Bombe herunterwerfen, die haarscharf den bösen Taliban trifft, die Schwiegermutter, die 20 Zentimeter daneben steht aber nicht!

Über soviel Blödheit kann man nur noch den Kopf schütteln! Das von den Arabern gefütterte Fernsehen berichtet jeden Tag über die toten Zivilisten! Wenn man das im 2 Weltkrieg gemacht hätte, dann müssten die radiosender noch heute darüber berichten und die nächsten 50 jahre auch noch!

Wiederum: ich will gar nichts verteidigen, aber ich habe meine sieben Sinne noch beisammen! Die Deutschen, eines der blutrünstigsten und verheerensten Völker der Vergangenheit - und nicht nur der fernen - die sind heute absolut verblödet! Die Deutschen sind total unrealistisch!

Ihr werdet noch aufweachen, ihr Zwanzigjährigen! Spätestens wenn ihr in eurer Blödheit gemerkt habt, das eure rotgrünen Gutmenschen die Rentenkasse ausgeraubt haben! Aber nur nicht nachlassen: auch der Löwenzahn hat eine Seele!  

23.11.01 23:34

6836 Postings, 8830 Tage Egozentrikerein grund mehr...

weshalb die menschheit sich besser weiter entwickeln oder ansonsten endlich aussterben sollte....

tripod.de  

23.11.01 23:37

778 Postings, 8700 Tage positiver@marabut, um kein Missverständnis

aufkommen zu lassen , Du verteidigst es zwar nicht, hälst es aber für normal.
Echt geil. und einen grünen dazu. Obergeil  

23.11.01 23:39

110234 Postings, 8859 Tage KatjuschaIch finde es immerwieder schön, wie das Wort

"Gutmensch" benutzt wird! Aber das nur am Rande!

Die Diskussion, bzw. der Monolog ist mir zu blöd! Konnte ich das Problem mit den Massakern, Vergewaltigungen und Bomben ja noch ansatzweise verstehen, ist die Verknüpfung mit den rotgrünen Gutmenschen, die noch alle zu jung sind, um Opa Marabut zu verstehen, wohl etwas weit hergeholt!

Ich hör aber lieber auf, sonst werde ich noch bösartig!  

23.11.01 23:58

9061 Postings, 8601 Tage taosMassaker und Vergewaltigungen

Ja, unsere Bundeswehr da die Schulungen verbessern.
Da würden sich auch viel mehr freiwillige melden.

War da nicht auch noch plündern angesagt?

Taos
 

24.11.01 00:21
1

541 Postings, 8725 Tage MarabutPolitisch korrekt!

Der politisch korrekte Deutsche geht nicht zur Bundeswehr, er verweigert und dient im Roten Kreuz. Folglich nimmt er auch an, dass man im Krieg mit dem Radl vorfährt und den Feind bei Berührung in eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Kriegen verwickelt. Der Feind kapiert sofort, wirft seine Kalschnikow in den Recycling-Behälter für Edelmetalle, und man übergibt ihn an eine Barmherzige Schwester im nächsten Heim für gefallene Mädels. Dort bekommt der Feind sofort psychiatrische Behandlung, dass kein Trauma übrigbleibt, dazu einen ausgefüllten Asylantrag und die Adresse vom Kalif in Köln. Man schenkt ihm noch 2000 DM Eingliederungshilfe, damit er ein neues Leben in der BRD anfangen kann! Dort kauft er sich dann ein Chemiebuch (Die grüne Landwirtschaft), die notwendigen Materialien zum Bombenbau (Alles über Düngemittel) und ein Ticket nach Baghdad!
Dies zur grünen Gutmensch-Variante!      

24.11.01 00:26

59073 Postings, 8600 Tage zombi17160 Mio , das bringt uns echt weiter

Soll ich mal daran erinnern was Berlin gekostet hat .
Nicht vergessen , hier war Frieden !  

24.11.01 00:28

441 Postings, 8313 Tage unknown777genau ;) o.T.

24.11.01 00:30

778 Postings, 8700 Tage positiverman marabut, was willst Du sagen ?

schau Dir mal unser Grundgesetz an, auf das wir Deutschen nach den Weltkriegen
stolz sein können. Es versucht, Menschenverachtendes Verhalten einzudämmen bzw.
Menschenverachtendes Verhalten zu sanktionieren und das vollkommen zurecht.Gerade in unserem Land. Spiel nicht den Macho.  

24.11.01 00:32

59073 Postings, 8600 Tage zombi17@ Marabut : Ich überlege die ganze Zeit .......

....warum du dich so gut auskennst.
 

24.11.01 00:54

541 Postings, 8725 Tage MarabutGanz einfach, Kleiner!

Weil ich im Unterschied zu den deutschen Lust- und Ökoschnöseln das Leben kenne! Wenn man auf Tod oder Leben dem Feind gegenübersteht, dann kann man nicht danebenschiessen, nur weil hinter dem Gegner die vom Aussterben bedrohte sibirische Sumpfdotterblume steht, sondern dann muss man möglichst viele Gegner umbringen und zwar schnell. Und wer gesehen hat, wie die Feinde die eigenen Freunde umgebracht haben, wird zunächst mal wenig Erbarmen kennen, wenn sich das Kriegsglück wendet! Im deutschen Masochisten-Fernsehen kamen zum Beispiel vor kurzem einige Ex-Rotarmisten zu Wort, die auch 50 Jahre nach dem Krieg mit viel Freude auf den Gesichtern erzählten, wie sie deutsche Gefangene mit einem Messerstich in die Leber umbrachten.  

Der typische deutsche Reporter sitzt aber in der Bar des Fünf-Sterne-Hotels Shangri-La in Rawalpindi, mindestens 1000 Kilometer vom Schuss und lässt sein Tränendrüsengedudel von dort über den Äther! Deshalb denkt er oft an die kakdus im Hotelteich! Allerdings gibt es ja inzwischen 8 ausländische Reporter, die ihre Nähe zu den Taliban mit ihrem Leben bezahlt haben. Vermutlich berichten die deutschen Pseudoreporter mit ihrem öffentlich-rechtlichen Betroffenheitsgeschwätz in der Zwischenzeit vorsichtshalber vom Südpol! Das hat Tradition! Im Vietnamkrieg sassen sie auch immer den ganzen Tag besoffen in den Hotelbars und Puffs in Saigon! Die Frontberichte wurden von Ausländern gemacht!  

24.11.01 00:57

59073 Postings, 8600 Tage zombi17Wie immer , Bla Bla Bla o.T.

24.11.01 00:58

19279 Postings, 8943 Tage ruhrpottzockerMarabut tut mir leid ! o.T.

24.11.01 01:02

541 Postings, 8725 Tage MarabutJaja, ihr Eunuchen von eigenen Gnaden!

Na, offenbar fällt euich Geisteszwergen nicht mehr viel ein! Ohne Text war schon immer eure Stärke! Vielleicht sollte mal die Abkürzung OH eingeführt werden!  

24.11.01 01:09

59073 Postings, 8600 Tage zombi17So toll bist du auch nicht , marabut

ich schreibe dich mit absicht klein , du wirst wissen, warum  

24.11.01 01:13

19279 Postings, 8943 Tage ruhrpottzockerDas Thema ist zu ernst für deinen Quatsch ! o.T.

24.11.01 01:15

541 Postings, 8725 Tage MarabutHast Du Minderwertigkeitskomplexe?

Was uns unterscheidet ist ganz einfach: ich bin noch fähig, selber zu denken, selber meine Gedanken zu fassen und zu äußern! Wichtel wie Du können das nicht! Du kannst nur in die Glotze gucken. Und Du glaubst und plapperst nach, was Dir die Schwätzer dort servieren!  

24.11.01 01:17

778 Postings, 8700 Tage positiverich habe Dich oben gefragt, was Du uns

sagen willst ? Warum antwortest Du nicht ?  

24.11.01 01:18

541 Postings, 8725 Tage MarabutKein Thema ist zu ernst für die Wahrheit!

Auch wenn der Ruhrpott schon seit Menschengedenken halblinks ist, die Wahrheit steht über jeder Ideologie! Ich pfeife auf politisch korrekte Lügen!  

24.11.01 01:37

6836 Postings, 8830 Tage EgozentrikerZiemlich selbstgefällig...

zu denken, man wäre im Besitz der alleinigen Wahrheit.
Lieber Marabut - meinst Du, dass Du unfehlbar bist ?
Was bringt Dich dazu, so abwertende Anreden wie "Wichtel" und "Kleiner" zu verwenden ?
Eine derart aggressive Haltung und die Wahl solcher Stilmittel lassen doch tief blicken...  

24.11.01 01:47

59073 Postings, 8600 Tage zombi17Sorry Leute , aber lest mal Kurz

Ich habe schon vor einiger Zeit gemerkt , egal wie gut oder schlecht Argumente
sind , man kann nichts ändern.
Gegen die Lobbys kommt man nicht an .
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und die Leute die an der Macht sind , scheren sich ein scheiß um die Bevölkerung, das war immer so .
Seitdem ich das erkannt habe , müßt ihr meine Sprüche ertragen.
Bussi Zombi  

24.11.01 01:54

6836 Postings, 8830 Tage Egozentrikertja, da musste...

wohl mit leben so wie wir anderen auch.
oder du besorgst dir ne kanone und bläst ein paar armen wichsern das licht aus.
soll ja in amiland ein geheimtipp in sachen frustabbau sein...  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben