(mit Einstiegskursen)
Nokia 25,40 Euro bereits 2/3 verkauft (zu 112, schnief) Doubleclick 127,00 warte auf jeden Fall noch Split im Jan. ab PCCLF 1,12 langfristig Pine 0,20 profitiert von zurückgebl. hardware-Infrastruktur
§ im asiatischen Raum Abgenix 128,00 muß nur noch ein paar Medikamente zugelassen
Bin 90% Investiert, plane aber in der nächsten Woche zu reduzieren.
Mobilcom dürfte nach dem mit hohen Investitionen belastetem Jahr 1999 richtig in Fahrt kommen und wenn erst bei signifikantem Abprall die Reißleine ziehen. Von Consors bin ich sehr überzeugt, dass sie in den nächsten 2 Jahren zum Discount-Broker Nr.1 in Deutschland avanzieren. Rat wie oben. ( Meine Ratschläge sind logischerweise sehr Subjektiv, zu erwähnen ist, dass ich von einem "Bei-X-verkaufen-und-10% niedriger-wieder-einsteogen"-Gehoppel wenig halte, da ich dafür den ganzen Tag den Markt verfolgen müßtze und dies nicht kann) Ein rascher Anstieg von Kinowelt bis 78 noch diese Woche wäre durchaus erfreulich und möglich, kurzfristig kann ein Absprung bei 78 lohnen ! Aber bei Kursen unter 70 wieder rein könnte schwierig werden, da ich überzeugt bin, dass der Verlaß der Lethargiezone (zw.64-59) der Vergangenheit angehört.
Wie schätzt Du mein Depot ein ?
Gruß TGK
|