sicher verdienen wir an Ihm ..., sicher macht er für uns viel Arbeit , ABER er schreit KURSZIELE und KK in Multithreads raus die vollkommen abgehoben sind , zudem sehr oft in Werten die DANACH nicht mehr handelbar sind oder einfach nur tot sind ...(schau Dir die OTC Werte an , da geht NIX , und 5000 Stück bei 0,002 sind für Ihn dann MEGAUMSÄTZE ) Wer kümmert sich um LOBSTER wenn Ikone weg ist .., glaube nicht das einer der die Dinger bei 0,2 dann abkauft und bei 0,12 an Ausstieg denkt , das Ding dann wieder hoch bekommt ( schau doch mal wieviele Leute ihm "Vorschläge" machen Aktien zu puschen .., 80 % sind Leute die IHM diese Aktien abgekauft haben )) Bestes Beispiel HEUTE Helkon ( die ich auch für unterbewertet halte ) , KK schreit er bei 1,2 raus, selber gibt er zu Teile dafür verkauft zu haben ....und glaube mir es gibt Leute die haben bei 1,18 heute gekauft und sitzen jetzt mit Ihrer Angst zuhause bei 1 wieder alles rauszuhauen .... unabhängig ob nun mal Helkon billig ist und die Tage die 1,5 noch sehen wird ... .... Ich habe von DIR noch nie utopische KZ geschrieben gesehen .....
Klar bringt er Volumen in tote Werte ,aber bitte wie lange , ich glaube kaum das DU für Deine Kunden solche Werte fährst ,, oder ?? , ich würde NIE in meiner Investmentgesellschaft ne Mehrheit für diese Spielchen bekommen ..( obwohl ich 33 % noch halte ) , es würde sich auch nicht lohnen ...solche n.Markt Trades sind was für mich , weil ich das ganze Risiko trage , egal wie es läuft ...
Ich habe Ihn früher ja öfters verteidigt , ich will Ihm auch keine Nase absprechen , ganz im Gegenteil , der Mann / Frau hat Erfahrung und ist wirklich gut , aber er suggeriert mir zu viel ,spielt zu viel mit der Panik / Angst nicht "dabei " zu sein ... und lebt damit seine scnellen Gewinne ,in Kombination mit Schrottwerten die er puscht , auf Kosten anderer aus ....
Und das ärgert mich .... (ein wenig ;-)))
LALI
|