naja was Herr allmoerder wohl zum Ausdruck bringen wollte, ist dass einige Threads unbedarfte Zeitgenossen zu sehr riskanten Manövern hinreißen könnten... und in diesem Punkt kann ich im teilweise Recht geben... "Wenn das keine 500% gibt? WKN:865338" "!!! Der Hammer Haut wird selbst gezüchtet !!!" "Advectus ne Nano für unter 4 mio$ Mk....1000% ?" "wer kennt WKN 693000 wieder 10000% oder was" ... wenn sowas in die falschen Finger gerät, ist das schon ein wenig heikel, oder nicht? Sonst kann man sowas nur im ntv-Text bewundern oder bei Bild auf Seite 1
andererseits muss man solche Aussagen auch differenzierter sehen... Laufen hier überhaupt so naive Naturen rum, die den Einstieg alleine wegen einer reißerischen Überschrift wagen? Das ganze kann man nur schwer als Pushen bezeichnen, wenn man deine leicht impulsive Art kennt, grenke... ich denke bei dir spielt schon eine ehrliche Überzeugung mit... das Pushen hingegen ist eigentlich eine hinterhältige Art an Geld zu kommen, indem man andere durch Un- oder Halbwahrheiten zum Kauf- oder Verkauf verleitet, um sich selbst daran zu bereichern - davon kann hier ja wohl nicht die Rede sein...
für manche Leute ist das schnelle hin und her eben nur schwer zu begreifen... und bei wenigen reicht das schon aus, die Sicherungen durchbrennen zu lassen
die Herrschaften werden sich sicherlich aber auch wieder beruhigen... jemanden da gleich zu verklagen ist meiner Meinung nach die Sache nicht wert...
was sagst du zu nachgedacht's Einwänden bezüglich CCC... das ist ja nicht irgendwelches Analystengeschwätz, sondern fachlich sehr fundiert. Wenn nach einer Verbrennung die Hautlinien vom Körper nicht mehr hergestellt werden, so ist das Bild vom Fuss eine eindeutig 100%ge Fälschung! Läßt dich das etwa unbeeindruckt? Außerdem... wenn dieses Wundermittel wirklich so funktioniert wie die einem durch die Fotos weiss machen wollen, warum wird es dann nicht schon im großen Stil angewendet? Es gibt sicherlich zahlreiche derartige Verbrennungen jeden Tag... was hält CCC denn davon ab dieses Mittel anzuwenden, wenn es denn wirklich funktionieren würde? Wie erklärst du dir das?
nimm so Ausraster wie vom werten AM nicht so tragisch...
mfg ipollit ;-)
|