Mich kotzen nur Leute an, und wenn ich mir mal die anderen Treads ansehe wo du deine Kursprognosen abgegeben hast, bin ich nicht der einzige, die einfach irgendwelche Kursprognosen abgeben, ohne eine Begründung abzugeben.
Wie gesagt, du bist ja auch bei anderen angeeckt.
Ich habe nichts dagegen, wenn einer der Auffassung ist, das ein Kurs steigt, wenn er dazu seine Meinung abgibt. Dann kann man das bewerten und darüber diskutieren.
Aber einfach in verschiedenen Threads
Kursziel 0.2 Kurziel 5,8 Kursziel 4,5 Kursziel 0,5 Kurszielg 0,1
usw, usw, usw.
ist doch schwachsinnig.
Davon abgesehen finde ich es etwas merkwürdig, wenn sich jemand an einem Tag bei ariva einträgt und dann diese Kursziele, ohne Kommentar, an diesem Morgen bei ca. 15 Aktien einfach so reinschmeist.
Hier gibt eigentlich immer jemand gerne seine Meinung ab, die ein anderer für sich selbst bewerten kann, und, sollte er dann Fragen haben, diese stellen kann.
Das verstehe ich unter einem vernünftigem Forum.
Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger.
Solltes du wegen meiner Kritik zu der Auffassung kommen, das ich Verluste mache, bist du im falschen Film. Wobei es mir relativ egal ist, was du von mir denkst.
Ich gehe davon aus, dass es andersrum wohl auch nicht anders ist.
Ich bin bei ariva relativ selten. Meistens bin ich auf einer anderen Finanzinternetseite. Zumindest bei den meisten User dort, kann man gut Inforamtionen und Meinungen austauschen, und dadurch auch die Sicht von anderen mitbekommen und auch bewerten. Das unterstützt einen auch manchmal bei einer Entscheidung.
Wenn man diesen Informationsaustausch länger und intensiv betreibt, bekommt man auch schnell mit, wenn man ernst nehmen kann und wenn nicht.
Jemand der die Kursprognosen nur wegen Beleidung noch mal senkt, kann man nicht ernst nehmen. Der Kurs von z.B Triplan wird nicht dadurch beeinflußt, das du dich von mir beleidigt füllst.
|