Urteile zugunsten von Morphosys postest? CAT hat im März einen Teil seiner Klagen gegen MOR endgültig verloren, der Rest lief weiter, im Dezmebr gab es einen Vergleich, der MOR Geld und eine Beteiligung gekostet hat. Das ist Geschichte. Und du hoffst heute drauf, das das irgendeinen Analysten interessiert? Warum? CAT ist jetzt 2 Jahre teilhaber von MOR und hat an den Kursgewinnen prächtig verdient, und kriegt auch sonst Zahlungen. Das weiß jeder. Und trotzdem verdient MOR jetzt Geld. Und hat den Tresor voller Optionsschuldscheine von GPC, Bayer, Schering, Centocor, Novartis usw...
Also, warum du jetzt auf einem von MOR gewonnen vorinstanzlichen Patentprozess mit CAT herumreitest? Das ist mir komplett schleierhaft. Du führst dich hier auf wie ein Idiot, reisst, nachdem deine Lügerei in den vorherigen Punkten offen liegt wieder irgendein posting aus dem Zusammenhang, was soll das? Jedenfalls scheinst du wohl mittlerweile selber zu sehen, das deine Behauptung, ich hätte gesagt MOR fällt nie wieder, eine Lüge war.
Hat dich deine Freundin verlassen, wenn du jemals eine hattest? Es gibt auch noch ältere news und adhocs von Morphosys, die alle mehr oder weniger noch das aktuelle Geschäft beeinflussen. Hole sie hoch, schreib was dazu und nehme nicht an,das ich deshalb sauer bin.
Und dein Originalposting, wo du von Riedels Gesprächen mit Moroney berichtet hast und den Folgerungen daraus, such es bitte raus und stell es vollständig hier rein. im Originalzitat. Und dann meine Antwort drauf, ob die angemessen ist.
Was ist das für ein Kasperletheater? Der Riedel ist auf dem falschen Dampfer bezüglich Morphosys. Das wird sich in 2005 zeigen, das ist alles. Und darum geht es hier.
Schönen Sonntag ecki
|