in die runde. unser dax scheint jetzt seine range gefunden zu haben. ich denke das wir heut nachm. mit den amis runter gehen. bin immer noch seit letzter woche in meinen shorts, werde dies aber sicherlich heute geben, denn so langsam nerven die mich.
willkommen zu einer spannenden volatilen 5 p range im dax. ich schließe mich uedewo an und mache erstmal ausgedehnte mittagspause. 20 kilometer - bis später.
Vielleicht ist ja auch der Taxenapparat kaputt, mein Daxwatcher zeigt heute nur volle Punktzahl an keine Nachkommastellen. Und wird auch nur 1 x pro Minute erneuert.
ist sehr schwierig im Moment! Eine wirkliche Meinung habe ich zur Zeit nicht. Bin zwar Short im Moment, aber es könnte sich wohl noch ne Weile hinziehen. Der Anstieg hat mich doch etwas überrascht, allerdings halte ich es im Moment mit der Aussage: Je höher der Anstieg um so tiefer der Absturz. :-)
hotte39
: Pit, du brauchst dich (noch) nicht zu fürchten!
Lies doch oben bei der BNP: " ... Idealziel der Zwischenkorrektur bei 4.311 wurde noch nicht erreicht. Die Tageskerzenkonstellation lässt erwarten, dass es noch einml ein tieferes Tief geben wird als gestern ... Na ja, ob sie Recht haben? Auf jeden Fall lagen sie in der Vergangenheit nicht so schlecht. Insgesamt gesehen.
pitbull
: ok hotte, hast mich wieder etwas beruhigt,
habe im mom. noch nicht wirkliche bedenken. im bb steht es so ähnlich. ich werde jetz mal mittag machen, sonst schlaf ich wirklich noch ein. hoffe wenn ich nach zwei stunden zurück komme, dass der dax endlich mal eine richtung eingeschlagen hat.
kurzfristiger Ausblick: Der FDAX zeigte sich in der ersten Handelshälfte relativ stabil, geriet ann jedoch im Zuge der Wall Street Eröffnung unter Druck. Es gab jedoch kein Follow-Through nach unten und der Kontrakt konnte sich gegen Handelsende wieder deutlich erholen. Wir bleiben bei unserer kurzfristig negativen Haltung für den FDAX. So lange der Bereich 4390:4400 nicht auf Schlusskursbasis überwunden werden kann sind für die kommenden Handelstage stärkere Korrekturen beim FDAX einzuplanen. Prozyklisch orientierte Trader sollten jedoch einen Bruch der 4347 für Shortpositionen abwarten und bis dahin an der Seitenlinie bleiben.
Wann kommen die "Leitlinien" wieder? Aber wenn sich nichts bewegt ...
Bist du investiert? Wenn ja, wie? Musst die Frage nicht unbedingt beantworten. Wir (ich ausdrücklich eingeschlossen) müssen schließlich auf eigenen Füßen stehn. Alles andere funktioniert nicht. Nur etwas Hilfestellung in der Lehrzeit wäre halt nicht schlecht.
Die JRC betreut als innovatives Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin Institutionelle und Privat-Investoren für die Bereiche Futures, Forex und Aktien. Unseren Know-how Vorsprung sichern wir ständig durch das Mitwirken an Forschungsprojekten für die Europäische Gemeinschaft, renommierte Banken, Universitäten und staatliche Forschungseinrichtungen. Bei jrconline erhalten Sie täglich hochwertige, auf optimale Handelbarkeit ausgerichtete Marktanalysen, Handelssignale sowie Realtime-Intraday-Empfehlungen von professionellen Händlern. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jrconline.com