Du leidest auch noch an Größenwahn, wenn Du glaubst das Ariva solche ID-Rohrkrepierer unterstützt. Der Mod hat mir geschrieben dass ich mich von solchen Leuten wie Du es bist nicht bbeeindrucken lassen soll. Man kennt die Plage!
kann das stimmen dass Ariva (Paul) die schwarzen Sterne selbst verteilt wenn so einer wie User PZ es verlangt?? Insovenzzocker PZ sagt spring und Ariva gehorcht? Ich glaube ich bin hier im falschen Film.
Natürlich kann das stimmen. So wie es auch den Weihnachtsmann geben kann, ich hab den schon häufiger, z.B. in der Fernsehwerbung, gesehen. Steht an den Sternen irgendwo ein Name dran? Wie geht #37 mit #39 zusammen? Eins kann ich dir bestätigen: du bist im falschen Film. Locker bleiben, sacht Talisker
Aber macht ja nix, Happy End, irgenwie habe ich so das Gefühl, du wirst heute auch noch woanders was schreiben. Irgend so ein stilvoller, charakterstarker Typ hat mal gesagt: Wenn ich helfen kann - gerne!! Gruß Talisker
die zeiten sind vorbei, wo es auf billigen zuruf die guten schwarzen gab! pfui, schäm dich. beleidige mich anständig oder werd mit deinen "grünen";-) glücklich.