Erzähl mal einen Schwank aus Deinem Leben! Aber so einen Richtigen wo es noch keine Tastaturen gab!! Hast Du mit Kumpels das Nachbardorf aufgemischt? Als Bänker liegt es Nahe, wenn ich frage: Haben sie dich schon in frühester Kindheit beim Diebstahl erwischt? Irgendwo muss die Leidenschaft ja herkommen:-)
Ist ja auch ein tolles und teures Hobby, wenn es nicht gerade um animierte Gifs geht. Und ich versichere Dir hiermit feierlich, ich gönne Dir deein Spielzeug, aber es schützt keineswegs vor dummen Sprüchen. Wie alt bist Du nochmal? Wozu brauchst Du Bilderchen, Bänker nahe an Frankfurt, mit der Lizenz zum Klammerfalschrechnen und sich über Pisa aufzuregen?
blöd für diese Welt:-) Um mir etwas zu beweisen hast Du dich wieder mal zum Affen genmacht!! Ich werde Dir mal etwas sagen, mein Freund. Diese blöde Klammerrechnung ist prima zum aufschneiden, aber ich habe das Zeug noch nie gebraucht, obwohl ich einen rechenintensiven Beruf erlernt habe. Jeder macht sich Lächerlich so gut wie er kann.