ich schreibe die wahrheit überall, wo ich will und ich denke "börsenfan" hat seinen fehler, in caly zu investieren schon erkannt, im gegenatz zum kramladen, GALE?
börsenfan versteht den pessimismus hier nicht? ich dagegen verstehe nicht, dass hier jemals optimismus herrschte.
die meisten von euch haben die verkaufschance aufgrund ihrer sturheit und fehlenden weitsicht nicht erkannt...
wartet mal die nächsten umsatzzahlen ab....dann seid ihr wieder bei 0,16$....muhahahhaah
noch sieht die charttechnik gut aus und bietet gute verkaufgelegenheiten, natürlich nur für die, die weit unten rein sind. wer im schnitt über 0,40$ rein ist (und das snd die meisten, trotz (permanenter) nachkäufe) dem hilft eh nichts mehr
hinzugelernt hast, ohne zuviel verloren zu haben, dann freut es mich für dich.
beim nächsten investment nicht wieder auf irgendwelche marktschreier hören, sondern auch mal die kritiker hinterfragen und zu wort kommen lassen, damit fährst du deutlich besser.
schön aber, das es (ex-)caly-investoren gibt, die innerhaln weniger tage kapieren, was hier gespieltl wird und nicht wieder und wieder versuchen, mit dem kopf duch die wand zu rennen.
aber ohne die tägliche "sitcom" hier wäre mein Investiertsein in "Bio-Toilettenpapier" um einiges langweiliger. Bei einem Mischkurs von 0,34 € bliebe nur Galgenhumor...
ihr nur bio-toilettenpapier in eurem depot habt. da seid ihr den anderen kindern in eurem alter schon weit voraus, denn die wissen es nicht und wollen es auch nicht verstehen.
jetzt müsst ihr euer wissen nur noch umsetzen und mit glück noch schnell zu 0,20€ verkaufen, bevor der verlust sich wieder massiv ausweitet...
Kades_Gewissen
: biomedi, ich denke du bist kade auch gefolgt und
raus????
hättest du auch eher mit weniger verlust haben können...laß bloß die finge von dem dreck. die die sich jetzt noch daran verbeissen werden der wahrheit niemals ins auge sehen.
aber egal, gale hat zumindestesn seine cash-burn-rate für q-1 befriedigt. hatte ja genug zeit, neue aktien unters volk zu schmeissen...muhahhahahahahaha
Kades_Gewissen
: darf ich dich um eine ehrliche antwort bitten?
mal ganz ehrlich: wie hoch war dein verlust?
wenn due s hier nicht öffentlich kundtun willst, habe ich vollstes verständnis. kannst es mir auch per BM schreiben. bei allem gegensatz und streit: BM ist streng vertraulich.