Eigentlich geht mir das ganze ja nichts an, aber wenn jeder so denkt, würde es ja kein Forum geben. @Master Trader
Wenn man einen Thread eröffnet, hofft man das einige darauf reagieren, stimmts? Und einige haben es gemacht, also was willst du? Entschuldige bitte, aber ich denke das du nicht älter als 16 oder 17 Jahre bist, oder du hast die meiste Zeit die Schule geschwänzt. Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau. Und das du ein Prolet bist geht aus deiner Schreibweise hervor, oder wie gesagt du bist erst 16 dann nehme ich es zurück! Eine Absichtserklärung, was sagt denn das aus? Das ist absolut nichts Wert und außerdem weiß kein Schwein wie hoch der Preis für den Kauf ist. Eckhof kennt die deutsche Mentalität der Anleger und er ist cleverer als ihr denkt. Wenn er schon in eine Firma wie De Beira investiert dann will er auch seine 2 Mio. schnell wieder rausholen und zusätzlich eine hoch dotierten Job innehaben. Uns sowas klappt halt nur wenn er seine eigene Firma pusht und da er es selber nicht machen kann, hat er halt einige bekannten Börsenbriefe beauftragt dies zu tun und sehe da es hat wunderbar geklappt. Also jeder hat Kasse gemacht nur die kleinen gutgläubigen Leute nicht.
@P.Zocker
Ich frage mich wo du aufgewachsen bist, welche Kinderstube du hattest. Was für einen Wortschatz hast du, lernt man diesen auf der Hilfschule? So wie man denkt so ist man selbst, merke dir das. Die Leser hier denken sich bestimmt ihren Teil. Also frage ich mich, hast du das NÖTIG, denkst du du kannst dich somit profilieren? Glaube mir Nein.
Also einen schönen Abend noch
De Beira Kursziel 2,30 Euro dann kaufen!!!!
|