Babcock und CBB sind auch Insolvent und P.Zocker hat sie rechtzeitig vor einem Zock angekündigt. Zock heißt halt auch mal mit 30% zufrieden sein :-) Aber du scheinst deine Befriedigung lediglich aus Provokation zu bekommen. Schade... sehr schade!
Schön zu sehen das hier einige mit Interesse dabei sind.
Na Chartie hast du in deinem COBRA Thread nichts mehr zu tun und musst deine Worte die wohl kaum einen interessieren nun auch über andere Threads verbreiten???
Und was wollt ihr denn alle. Popnet ist momentan günstig, alle konnten unter 4 einsteigen und das ist doch ersteinmal ganz gut.
Nun müssen nur noch die Türen geschlossen werden und der Zug wird dann die Fahrt aufnehmen. :-)))
Wer unten einsteigt muss sich doch dann auch keine Gedanken machen.
Lieber bei Zeiten rein und ein wenig warten, als nachher rein wenn sie schon 50 % vorne liegt.
Denn dann mache ich mir eher Gedanken.
MK ist 400 k also ich denke nicht gerade soooooo viel. Wenn ich mir da so manch andere anschau dann denke ich ist Popnet noch ein Schnäppchen.
Und ihr wisst doch am Ende wird abgerechnet. :-)))
der aktuelle Kurs ist ja wohl nicht wirklich durch Volumen entstanden. Vielleicht wird es auch nächste Woche, bis die gezockt wird, mag sein, aber im moment passiert ja wohl nix. Klar ist ein paar prozent im Minus, aber mit was.....? Also, ruhig bleiben Tee trinken und die Spannung für den Zock aufbauen!