boersenjunky
: gut dass ich meine schein heut morgen verkauft ...
.. hab db311h ( kk 1,25 ; vk 1,49 ) den hatt ich ja schon seit ein paar Tagen ( uff, glück gehabt ) aber mir gefällt der rasante Anstieg gerade nicht. ich find das nicht normal. Ich halt mich die nächste Zeit vom dax fern, der is mir zu unberechenbar
Servus boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
... am 14.11.2006 bzw. einen Tag danach werden wir sehen, wie sich JDSU weiter entwickelt hat. Wie gesagt, bei denen habe ich wirklich gepennt, sonst hätte ich meine Stückzahl schon vervierfachen können!
Immerhin geht die Nasdaq heute mal wieder hoch. Ob wir das ATH im DowJones dieses Jahr überwinden und endlich mal ne Outperformance im DJIA erleben? 12000 und 13000 im nächsten Jahr. Hoffentlich war das nur ne Konjunkturdelle.
Übrigens danke für's Reinstellen der US-Daten. Lese ich immer ;)
Gestern hab ich Dir gesagt die Party geht weiter, obwohl ich gestern bei Dow-Schluss schon Zweifel gehabt habe, aber nun wurde die psychologische Marke einmal geknackt und das Herumgetue einmal ein Ende!!
pinkie12345
: Ölpreis im freien Fall Kurse unter 59 Dollar
Der Ölpreis fiel um mehr als 3% im frühen US-Handel – und damit unter 59 Dollar. Die US-Lagerbestände zeigen sich zunehmend gefüllt, die geopolitischen Risikoprämien fallen vorerst weg und Zweifel daran, dass irgendein wichtiger Ölproduzent wesentliche Reduzierungen der Förderquoten anstreben könnte, drückten den Kurs.
Light Crude fiel im Tagesverlauf um 2,13 Dollar auf 58,90 Dollar. Das ist der tiefste Stand seit November 2005