ist etz ein zockerpapier. wer glaubt, dass die firma aus der nummer rauskommt, macht 200 % plus. ich glaube, dass das ding bis jahresende auf ca. 0,02 runter geht, wenn die vorwürfe nur zur hälfte stimmen. das entspricht faktisch einem totalverlust. wer da etz einsteigt, ist ein daytrader (oder er sollte zumindest was davon verstehen...).
es ist ne pressekonferenz bzw. eine mitteilung auf der homepage angekündigt. inwieweit die was bringt... kann sein, kann auch nur inhaltsloses geschwafel a al wir werden rechtsmittel einlegen blablabla ohne fakten sein. ist jetzt ne glaubensfrage. aber der zdf-bericht war ja recht seriös, und die briefkästen existieren im gegensatz zu den büros ja nun mal... persönliche meinung: das gibt einen der größten wirtschaftsskandale des jahres... aber eines ist klar: ich GLAUBE nur, ich weiß es nicht... ich lass die finger oder shorte mal kurz, wer der firma mehr glaubt als dem zdf, sollte long gehen. auf jeden fall gibt es im moment am markt nichts heißeres in beide richtungen. das werden bei einem einstieg jetzt sichere 100 % - nur das vorzeichen ist fraglich :-))
|