Also das wird mit einem Schlag sehr weit runter gehen...Gibt echt Menschen die Caals im Deepot haben sollen...Nuja jedem das seine..Aber ich glaube das ist im Moment die Ruhe vor dem Sturm...
war ein schlechter Tag für mich gestern...hätte ich...würde jetzt... Ich habe Mist gebaut. Naja, zum Glück eine verkraftbare Posi, tut aber trotzdem weh. Heute wird mal wieder sehr interessant. Die Rohöllagerbestände könnte heute Nachmittag ordentlich bewegung rein bringen. Auffällig finde ich, dass der DJW das Ganze eigentlich nur bedingt mitmacht. Für longs eigentlihc ein gutes Zeichen.
Es muss nicht immer alles nach dem DOW gehen. DAx hat sich einfach zu sehr verletzt an der 8100 ....Er hat tapfer 2mal Anlauf geholt und jetzt geht ihm die Puste aus..So what...Ich gehe erst wieder long,oder denke drüber nach bei der 7750!
wenigstens zeigt der DAX jetzt sein wahres gesicht, alle bäume hören irgendwann auf in den himmel zu wachsen. Aber das gewäsch im TV kann ich nicht mehr ansehen, wie die sich drehen, zu einer bordsteinschwalbe habe ich mehr vertrauen, wie zu einem ANALyst.
Ps. zuerst 8200 + 10% in den nächsten tagen, jetzt minimumm 7500 evtl. 6700....
so wie deine Laune umgeschlagen ist, glaube ich, dass du dich eher am 850'er heute morgen zu sehr verletzt hast. *gg*
Lg...
Mein Ziel für heute Abend: die 7900 auf jeden Fall wieder zurück...und möglicherweise sogar die 8000...für mich war das gestern mal wieder nur Verarsche. Der Dax ist ja mittlerweile volatiler, wie die meisten Emerging Markets. *gg* Die bekommen sich schon wieder ein. In ein paar Tagen halten die im nahen Osten für eine Weile auch mal wieder die Füße still...der Ölpreis sinkt wieder... und der Dax nimmt mit Leichtigkeit das ATH. Und zwar genau dann, wenn niemand damit rechnet...
War doch nicht böse gemeint...Nö also ich hab den 850er fürs dreifache verkauft..0,14 vk0,40...Ach im Moment ist es nicht einach..Klar is es verlockend eine große Longposition aufzubauen...Wenn ich mir da jetzt ein 750er ins Depot lege weis ich nicht ob das so gut ist...Irgendwie wehre ich mich gerade gegen diesen Gedanke...Aber wieso nicht gegen den Trend investieren...Puts gehen im Moment weg wie warme Semmeln..Wieso dann nicht einen call kaufen...ACH shit Letztes JAhr das waren noch ZEiten....
Also diese CMC Markets Werbung is ja sowas von unrealistisch...Wenn ich mit meinem Handy im Ausland traden will spinnt es meistens wegen dem Internet..