MaxGreen
: Der DAX bewegt sich heute leichfüssig wie
ein Elefant. Mir scheint es so das die Bären eingeschläfert werden sollen und dann kommt der Zeitpunkt wo der DAX aus dem Stand 40 Punkte zulegt. Dann könnte es eng werden für Anleger von 7575er und 7600er Zertifikaten.
naja solange du immer falsch liegst dürfte es ja kein Problem sein das zu ändern. Einfach das Gegenteil von dem machen was du normalerweise machen würdest ;-)
hm, da sverstehe ich nun aber nicht. du hattes gestern gutes naeschen, ok, nicht getradet und heute stehet ebenfalls alles auf up...dafuer das der dax in einer engen range schwankte, verstehe ich nicht warum du dich nicht long bei 7515 oder so positionierts mit SL bei 7475 und wartest geduldig auf die FED...das waeren heute schon etliche punkte gewesen und das es weiter steigt ist hochwahrscheinlich nach der FED sitzung...
Insofern hast du bis 20.15pm Zeit rein zu gehen oder abzuwarten....bedenke das up bis zum 38er retracement bei ca 7660 ideal passen wuerde mit der Bernie rede heute abend....das waere welle B!
solang wir über 7500 stehen ist doch alles prima, ist nur ein wenig volatilität..dafür setzt er sein SL bei 7475.. bin übrigens eben Long gegangen ;) und warte geduldig auf die FED ;)
wenn es deutlich up ginge wäre dies nach meiner meinung ein erstes indiz einer überstandenen korrektur, mein gefühl mein aber, soweit ist es noch nicht...
naja ich hab eigentlich keine Ahnung wie sich der Berni entscheiden wird, aber ich glaube, dass eine weitere Zinserhöhung absolutes Gift für die Immobilienkrise wäre, oder nicht? folglich sollte er den Zinssatz doch dort lassen wo er ist. Aber ich kenn mich nicht wirklich aus ;)
muss den zinssatz lassne, wo er ist...eine senkung wäre ein negativszenario, eine erhöhung ist ausgeschlosssen...
es kommt also daneben auf die feinheiten und insbesondere seine aussagen zur immobilienkrise an...da wird es schwierig, etwas positives zu interpretieren...
also daher meine Meinung mit 75% wahrscheinlichkeit down...
MaxGreen
: Gestern fällt das Vieh nicht obwohl die Amis
Freitag tiefrot aus dem Handel sind, gestern ein leuchtendes Grün bei den Amis und das Vieh bockt rum. Gestern waren zuviele in Short-Zertis und heute in Long-Zertis, schliesslich soll ja nur die Bank gewinnen. Stopp-Loss fishing ist die Devise. Bei 7495 liegen viele Stopp-Loss, so auch meines. Die sind erreicht, da kann es ja nun wieder aufwärts gehen.