Dann will ich mich auch mal outen. Ich hänge seit April in einem Call auf Patrizia Immobilien. KK dereinst 0,08 Euronen, derzeitiger Wert 0,001 und läuft noch bis zum 13.12.07. Ich hoffe ja noch auf ein kleines Wunder, aber ich denke, das Ding ist tot. Seit ich Ende 2005 angefangen habe, habe ich mit Patrizia drei kapitale Böcke geschossen: 1. Aktien der Axia Group gekauft. Eine suuuuper Story damals, die wollten Billighäuser in den Tsunamigebieten bauen. Nach einigen Reverse Splits hatte ich dann noch 0,47 Aktien im Wert von 0,15 Euro. 2. mußte ich lernen, wie schnell ein KO auf den Dax sterben kann. Plötzlich und unerwartet war er weg... Was lerne ich daraus? 1. Finger weg von den Super-Duper-Hyperchancen auf 3.000 % Gewinn in drei Tagen. 2. KO´s sind riskant. Und meine letzte Erfahrung mit Patrizia: Stopkurse beachten. Das traden in Einzelwerten scheint mir mehr zu liegen. Zur Zeit bin ich noch mit 10% in den Miesen mit meinem Depot, aber ich hoffe, bald mal wieder in den grünen Bereich vorzustoßen.
|