menschenverachtend, grenzüberschreitend und pietätlos sich hier einige äussern, ist unter aller Würde!
Wer meint, eine solche Meldung zum Anlass nehmen zu können, sein politisches "Links-Rechts-Süppchen" kochen zu müssen ... wer meint, jemanden, der offenbar verzweifelt genug ist sich anzuzünden, als Mulatten beleidigen zu müssen und sich dabei noch besonders witzig vorkommt ... wer meint, man könne JEDE Meldung nutzen, um sich über andere zu erheben oder seinen Kübel persönliche Vorurteile über alle, die anders sind, auszuleeren ... wer meint, man dürfe jeden Dünnschiss von sich geben, weil man sicher hinter der freien Meinungsäusserung und hinter der Anonymität des Forums verstecken könne ... wer meint, er gehöre zur "erlesenen" Spezies Mensch, weil er sich in verachtender und überheblicher Art und Weise über andere Menschen äussert, der sollte die Gunst der Stunde vielleicht einmal nutzen, über sich und seine Einstellung nachzudenken, und sich klar machen, dass der Ort und die Zeit, wo man geboren wurde, Schicksal ist und nichts mit eigenem Verdienst zu tun hat. Wer Arroganz, Überheblichkeit und rassistische Tendenzen und Einstellungen als gesellschaftsfähig empfindet und sich dabei auch noch intelligent vorkommt, dem wünsche ich Lebenserfahrungen, die ihn ehrfürchtiger in seinem Dasein machen und ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen!
Langsam wird er hier unerträglich!
@ecki, #27, 100% d'accord! ----------- Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)
|