Das gibt nen fetten Rebound, wenn erstmal die Amis heute eröffnen. Erstmal runter und wenn dann alle Tränen getrocknet sind wieder kräftig hoch!
Was glaubt ihr denn?
Natürlich wird es nciht lange dauern und auch die deutschen Firmen werden so schlau sein wie AT&T und ein Millionen- bzw. Milliarden- schweres Aktienrückkaufprogramm verkünden!
Wenn alles fällt, dann steigt die Angst, dass die Chinesen oder Russen ihre Chance ergreifen und mal schnell 25% von Solarworld, MAN, RWE, BASF etc. kaufen! Bevor dies geschieht, siehe Porsche & VW, werden die Firmen selbst die günstigen Kurse nutzen, um ihr Aktienrückkaufprogramm zu starten! Machen die Amis auch schon!
Also hätte ich noch genug Geld, würde ich jetzt sofort long gehen in alle Schwergewichte, die heute verloren haben... Aber ich behalte lieber meine Donner-Aktien, bis die 1-Jahres- Haltefrist vorbei ist und verkaufe dann steuerfrei... mit 500% Gewinn ;-)
Freu mich schon auf den Rebound, den jetzt noch keiner für möglich hält ;-) Ich sehe Donner zwischen 0,25 und 0,75 Euro! Also Prost Mahlzeit und Hellau!
|