Bildung steht in hoher Korrelation zum Wohlstand der Familie, in die man hineingeboren wurde. Bildung hat mit Intelligenz nichts zu tun und korreliert mit Null zum Erfolg an der Börse. Nichtssagendespostig TT - du liest zuviel US bärenthread.
astrid - du scheint auch etwas lange zu brauchen, bis du etwas kapierst, ist jetzt daher das letzte mal, dass ich zeit dafür verschwende, dir etwas zu erklären:
mir geht es nicht um recht haben oder unrecht haben, und noch viel weniger um Schadenfreude (Antilemming) oder auf jemanden zu trampeln, der am Boden liegt (metro).
mir ging es darum, ein aussergewöhnliches Beispiel an Selbstherrlichkeit (Antilemming) zu demonstrieren, der seit 2 Jahren derartig daneben liegt mit USD long trades und völlig unlogische, an seinen Haaren herbeigezogene Argumente aneinanderreiht, warum der USD doch wieder seine Parität mit dem € erreichen muss - und sich dann 2 Jahre später HERSTELLT und meint er hätte erh recht gehabt ;0))))
Nicht weniger faszinierend, seine Warnungen vor der Goldblase seit 2004, Empfehlungen Gold Short zu gehen und goldbullen eine anale fixierung zuzuschreiben - Gold legt 150 % in dieser Zeit zu und Antilemming stellt sich wieder einmal hervor und erklärt, warum er doch recht hat und recht haben wird....
soviel Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung wird nun mal an der Börse bestraft - und dieses Beispiel soll daher eine WARNUNG für andere sein, die meinen, sie sind schlau (gilt auch für mich). Bildung oder nicht ist da völlig uninteressant.
Die person "Antilemming" interessiert mich genauso wenig wie "Metropolis". Was mich interessiert sind die FEHLER, die man macht, wenn man sich selbst derartig überschätzt ganz besonders dann, wenn man unfähig ist, eigene fehler zu erkennen und einzugestehen.
Was andere von mir hier halten, ist mir auch völlig egal, das hier ist nicht Teil meines lebens. es ist eher wie comic. Nimms nicht so ernst Astrid, auch nicht mich.
|