hey Lemming 4711 - wieso stellst Du nicht mehr deine tollen Tagescharts vom implodierenden Ölpreis in die threads?
ich fand die immer so lusting - 2 USD runter, wenn du sie reingestellt hast und bis zum Abend 5 USD rauf ;0)
aber ich sehe, nachdem es deine KOs zerbröselt hast, hast DU die wahren werte entdeckt: Moral. Wenn Du dein Auto verkauft hast, alle Lampen auf Energiesparlampen umgestellt hast, fair trade produkte wenn immer möglich - kaufst - dann eines Tages würde man dich vielleicht sogar auch ernst nehmen.
aber bis dahin, würde spekulanten wie Du dich gibst eher als scheinheilige Spekulanenschweinebacken bezeichnen.
Zudem sind KONSTANT HOHE ÖLPREIS ethisch gesehen - DAS BESTE - was passieren kann, denn NUR SO werden Forschung, Wirtschaft, Politik und Konsumenten GEWZUNGEN die abhängigkeit vom Öl zu lösen.
Ich kann aber verstehen, dass dir das unmöglich ist einzugestehen - zu tief hast Du dir schon deine Zunge mit deinem scheinheiligen Geschreibesel beschmutz - und wenn die eigenen ÖL-SHORTs - zudem mehrfach nachgekauft - derart BÖSE verbrennen (seit 100 USD short - oh du armer) - dann kann ich verstehen, dass du zumindest nach einer Rechtfertigung suchst - und nötigenfalls eben mit der Doppelmoral eine Öl-short Spekulanten.
Ich kann über soviel dummheit, naivität und ignoranz nur sehr relaaaaaxt lachen !
HAHAHHHAAH
|
Angehängte Grafik:
smileycat-smile.jpg