So habe mal das Laub zusammengefegt mit deutscher/schweizerischer Gelassenheit ohne die Laubsaugeräffchen habe ich natürlich auch in meiner werten Nachbarschaft - nur daß meine "Hütte" bezahlt ist ohne die lieben Fremdfinanzierungsgeschäftchen, da werden sich einige bald auch in der neutralen Schweiz bald die Augen reiben. Ist nicht mein Problem!
So jetzt zu der Frage zu o.g. Posting: Volkswirte, Ökonomen und Banker konnten die Krise nicht voraussehen...und deshalb sind sie die größte Seuche?? Konntest du ebenso wenig, keiner konnte das...gehört du deshalb auch zu der Seuche?
Antwort doch konnte ich: Lese mal meine ersten Postings aus dem Jahr 2007 wo ich komplett ausgestiegen bin, jedoch gehöre ich nicht zu der zitierten Seuche.
Wenn jemals einer von Euch "Genossen" mal einen richtigen 1 KG Barren in den Händen, ja Händen gehalten hätte, würdet ihr beide verstehen - was einen realen aus Arbeit geschaffener Wert darstellt und das dieser Barren sich einen Scheiß dafür interessiert einschließlich deren Besitzer, ob von kriminellen "Bankern" und amerikanischen Eliteinstituten ausgeklüngelte Hebelmaschinchen und Derivatenmüll, dem man dem kleinen unerfahrenen Deppen (Große natürlich nicht ausgeschlossen..) zuhauf andreht. Sobald Renditezahlen dazu genannt wurden, die Risiken auf Seite 13 oder 383 in 6 Punkt-Schrift versteckt wurden. Und Schlagworte wie Kapitalgarantie so sind das doch die geeigneten Produkte für euch Zwei.
Zweite Frage von Euch: Hättet ihr die 200 Euro für GEAB/LEAB2020 mal ausgegeben, wärt ihr heute ein wenig klüger.
Warum hat man denn den Goldstandart abgeschafft, warum wurde Kennedy ermordert? Wer ein ganz wenig Grips im Kopf hat, kann sich diese Frage selbst beantworten.
So und leg ich noch eins drauf. Der amerikanische Präsident selbst hat dafür gesorgt, dass WTC zerstört wurde, besonders auf das Gebäude Nr. 7 sei dabei zu achten. Was für ein Grund? Wer sucht wird ihn finden!
Und wer auch noch glaubt daß die Mondlandung damals echt war - der wird auch enttäuscht werden. Das ganze war inszeniert wie die ganze amerikanische Volkswirtschaft auf Träumen und Verschuldung aufgebaut war.
Die ganze Betrügerei konnte man schon seit 2006 in amerikanischen Blogs nachlesen. Da das ein zusätzliches Hobby von mir ist - habe auf einer externen Festplatte ca. über 10.000 Dokumente dazugespeichert. Vielleicht schreib ich später mal ein Buch dazu. "Nach dem Zusammenbruch der Volkswirtschaftslehre" wäre ein guter Titel dazu.
|