Die Meldeliste, ist doch das Letzte, dass Beleidigungen nochmal publiziert werden müssen, und dass user denunziert werden, weil sie etwas gemeldet haben! Und einige sich nicht mehr trauen! Seitdem gibt es doch nur noch Unruhe im Ariva-Land ! Und vernünftige Diskussionen gibt es kaum noch! Die Threads sind mittlerweile voll von Beleidigungen und niemand löscht sie, geschweige meldet sie! Denn wenn man Beleidigungen und Unterstellungen meldet, dann wird das von gewissen Moderatoren als Spaß abgetan, und selten gelöscht. Viele der Mods sind beschäftigt Doppel-ID`s aufzuzspüren,insbesondere diejenigen die nichts Anderes machen, als Kritik an der Moderation zu üben, bzw. an einigen Usern, und die deswegen als Pöbler angeprangert werden! Diese werden verfolgt und gelöscht-anstatt Beleidigungen und Gossensprac he zu löschen! ! Siehe auch der Mods Streik. In einigen Threads wurden Beiträge über Tierquälerei, bzw. Verstöße gegen das Tierschutzgesetz geduldet und teilweise sogar von Moderator luthien gepostet! Geht man in den 2. Widerspruch und bittet darum, dass den Widerspruch ein Ariva-Mitarbeiter bearbeitet, dann wird es von Moderator Luthien moderiert und abgelehnt! Beweise, für Alles kann ich dafür vorlegen. (Entschuldigung wenn die Reihenfolge nicht ganz stimmt, habe den Beitrag nicht am Stück geschrieben.) Ich hoffe es ist dennoch klar, was ich meine! Die Selbstsperrungen vieler User, in den letzten Tagen und Monaten sprechen ihre Sprache. ----------- "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
|