Gerade die Militäraktion gegen die vom Iran gesteuerten HAMAS Faschisten hat doch gezeigt, wie vielfältig das Lager der Israel Gegener sich darstellt und wie weit der Bogen inhaltlicher Beiträge gespannt war. Welcher bestimmten Personen und Gruppen sich manche bedienten,andere wiederum hielten es für besser sich mehr zurück zu halten,ahnend,daß die erklärten Feinde Israels nicht wirklich zum Bündnis sich eigneten,um über das übliche antizionistische Repertoire und die sichtbar werdenden anti-semitischen Wurzeln und Motive hinaus,etwas an berechtigter Kritik zu formulieren,der allein zu einer Auseinandersetzung taugt. Das gilt für die politische Diskussion ebenso wie eine Comedy-Kabarett Einlage, auch da Bedarf es Witz und vorallen eine ganze Menge Wissen & Geist.
Nein - ich widerspreche. Interessante Gesprächskreise,die wären drin, und später am Abend denk ich schon auch,daß ARIVA aus der Anstalt eine Sendung zu Wege bringt (wenn die Besetzung stimmt...)
Vieleicht endet ein solcher Israel Thread,der üblicherweise nach kurzer Zeit bereits aus dem Ruder läuft,ja mal anders.
Obwohl auch schon wioeder bemerkenswert;Israel als Thema - das wird entdeckt.
Ich meine ARIVA besitzt sehr viel mehr Potential,angesichts dessen,was uns täglich durch die Nachrichten trifft, meinetwegen mithilfe von 1,2 Leuten,die schon mal Scripts geschrieben und eine gewiße Vorstellung haben... Da ginge was, aber ganz klar: Ein Film - Low budget, nix Schülertheater oder nur StandUp
Börse,Sex,Crime & Poetry,der vielseitige Talk,na und der alltägliche Wahnsinn hier....
Eigentlich müßte schon Niederfischbach da ne zentrale Rolle kriegen,aber auch Locations,in NRW mehr als genug vorhanden,um was interessantes abzudrehen....
Juto - das wäre doch mal durchgehend ein positiver Ansatz,der Krise zu begegnen,Spaß zu haben und evtl. damit sogar noch Geld zu verdienen....
--Wenns schon mit 'nem Fußballturnier nicht klappt. ----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch ! ONE BIG UNION
|