bei einem aktuellen kurs von 0,50 australischen dollar und einer daraus resultierenden marktkapitalisierung von gerademal 33 mio. aud kann man wohl angesichts der vielen möglichkeiten/chancen nur von einem "attraktiven niveau" sprechen.
es gibt so viele möglichkeiten/chancen die den kurs schlagartig und kräftig nach oben bringen könnten... ob das nun eine erfolgreiche trennung von der tochter goconnect ist, die einführung der sportwetten, ein börsengang, eine bevorstehende übernahme oder eine weiterhin kontinuirliche verbesserung der "store-performances" ... es gibt eine vielzahl an chancen und gerade das macht sino so "vielversprechend". dazu kommt das sino strategic bisher eines von wenigen "krisenresistenten" unternehmen war, ist und bleiben wird.
aus der heutigen meldung fand ich eigentlich nur die verhandlungen über einen einstieg/übernahme interessant, da der rest ja schon bekannt war...
angesichts der bekannten verkaufszahlen für den monat april (durchschnitt > 22.000 renminbi pro laden pro woche) kann man eigentlich von einem gewinn bei der ceh ausgehen.
ein unsicherheitsfaktor ist die (wie fast immer) angespannte liquiditäts-situation. ssi hat einen revolvierenden kreditrahmen über 5 mio. usd laufen, wobei keiner genau weiß wieviel davon in anspruch genommen wurde, oder was passiert, wenn dieser kredit schlagartig fällg wird? von der seite gibt es also auch ein paar risiken...
das spannende an sino ist das die aktie mit nur einer einzigen meldung (z.b. gcn-abspaltung; börsengang; übernahme; verkaufsrekorde;fußballwetten; weitere lizenzen etc.) explosionsartig steigen kann und wieviel potenzial in der aktie steckt (sobald phantasie da ist), haben wir ja bereits gesehen (all-time-high: 5,50 aud) ... und damals war die fundamentale situation auch nicht besser! ...
die aktie hat in meinen augen enormes potenzial! einen kurs von 2 aud halte ich für durchaus realistisch.
salve
|