warum in steht in D ein Kurs von 10 Cent und in den USA ein Kurs von 0,35 US Cent...?? Wird sicherlich bald angepasst und deshalb probiere ich hier in D noch ein paar Tausend zu erwischen....!! Außerdem kann ja eigentlich der Kurs fast nur steigen...!!? Wer soll denn verkaufen...?? Haben sich ja alle rausschütteln lassen bis auf ein paar Leute....und die US Jungs geben hier den Kurs vor und deshalb denke ich, das dort auch bald die ersten " Kurs in die richtige Richtung bringen" Käufe starten werden, wenn die Jungs ihr Handwerk verstehen...!!? Also ich bin sehr zuversichtlich das es hier für mich bald steil aufwärts gehen wird...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
wie bei Filmconfect, gekauft, 20 Push und Hoffnungspostings, aber kein "Schwein" hat dir die Teile wieder abgekauft.....
Jetzt neue Story, alla Telekom.....looool
Einer bringt geschickt ein Gerücht ein in den Push Thread und alle Pusher benutzen dies dann.....
Hier steigt bestimmt bald Solarworld ein (hat mir der Frisör heute ins Haar gesprüht) ..... so bitte, da hast du eine Vorlage, auf die kannst du nun aufbauen.....looool
warum steht der Kurs in den USA auf 0,40$ und hier in D auf 0,10€ ?? Kann ich mir nicht erklären und habe auch gestern keine zu 0,10 ordern können. Gab nach meinen Beobachtungen gar kein Angebot an Aktien hier in D...?? Wollte gar keiner verkaufen...?? Warum die mehr als deutliche Abweichung im Kurs zwischen D und USA ?? Meinungen, woran kann das liegen...??
d007007007
: Firmenseite hat sich noch nicht verändert...!!
Hat denn nun mal einer eine reale Erklärung für den Kursunterschied zwischen D und den USA ?? Nekro macht ja nur Witze darüber obwohl er ja sonst immer "alles ??" weis.....!!??
Sobald in deutschland der erste Handel stattfindet,wird sich der kurs in Frankfurt automatisch dem uS-Kurs anpassen. Da brauchste also garnicht erst versuchen ,welche für 0,10€ abzufischen,das klappt nicht ! Der Splitt war 1:10,also aud 1 €-Cent wurden 10 €-Cent,deshalb steht der Kurs da .....
d007007007
: Ein ehrliches Danke für Deine Antwort.
So in etwa wird es sein. Nur ein kleines Problem noch. Der Kurs war vor dem Resplit ca. 1,9 Cent im Bid und 2,5 Cent im Ask. Also hätte ich erwartet das der Kurs auf 20 Cent umgestellt wird aber das wird sich dann mit dem ersten Handel wieder gerade stellen. Müsste dann als so auf um die 30 Cent steigen...!? Wäre ja immerhin schon ein Tausender mehr für mich als wie wenn ich vor dem resplit verkauft hätte. So könnte es von mir aus weitergehen. Glaube so und so das es für die US Jungs von Windworks ganz einfach sein wird den Kurs hochzuziehen...!! Weil ja durch den ewigen Kursverfall alle rausgeschüttelt wurden( außer mir, da bin ich eisenhart und halte auch noch mal zwei Jahre) und der Kurs so durch Minikäufe dahin gerückt werden kann, wo man ihn haben will um dann mit news oder Push entweder den Kurs noch weiter nach oben zu treiben oder aber Menge unters Volk zu bringen. Ja, so könnte !! es laufen..!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.