d007007007
: ...eine US Aktie deren Kurs momentan....
....nur vom D Handel bestimmt wird...!! Für den Handel in den USA müsste soweit ich das verstanden habe,irgend so ein Papier vorgelegt werden..!? Sollte dies hier uU Anfang 2010 passieren, dürfte der Kurs innerhalb von ein paar Handelstagen wieder dort stehen, wo der Handel dort aufgehört hat..!? Das war deutlichst höher...!! Bis dahin wird der Kurs ausschließlich von deutschen Zockern bestimmt und dürfte diese früher oder später auf den Plan rufen..!! Ich bin schon drinne ...!! Mal sehen ob hier Anfang 2010 noch mehr Leute einsteigen...??
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Anzahl der Suchklicks in den letzten Tagen ist auf knapp 400 gestiegen..! Daran sehe ich wieviele User hier mit dem Gedanken eines Einstiegs spielen. Oder sagen wir, ich glaube es zu sehen..!!?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Können wir schon auf die Bekanntgabe des " festmachens" der Fördermittel hoffen? Mein persönliches KZ stht noch: beim überschreiten der 0,12€ geht es aufwärts bis 0,20€ und dann etscheidet die Qualität der nächsten News. Hier auf Jahressicht von 0,50€ oder noch höheren Kursen zu träumen ist durchaus möglich. Die Kraft des Windes..!! Hier sind in den vergangenen Wochen viele raus und haben ihre Verluste noch vor Jahresende realisiert um sie mit anderen Gewinnen zu verrechnen. Kommt hier Volumen rein dürfte nicht allzuviel an Aktien auf dem Weg nach oben zum Verkauf liegen..!? Kurs wird momentan nur !! in D "gemacht" !!! Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen. Keine Handelsempfehlung sondern lediglich die Aufforderung zum nachdenken.
Handel nur in D !!1 Da muß man doch kein Hellseher dazu sein..!!? 16:13:59 0,149 € 2.000 16:13:02 0,127 € 1.000 13:47:29 0,087 € 1.000 09:28:08 0,058 € 0
Der Verkaufer zu 0,12€ ist uU zu 0,07 rein und ich kann es ihme nicht verdenken das er das gleich mitnehen will...!! Ist ja auch Geld. Ich werde warten.
d007007007
: Mal abwarten wann genau die nächsten News kommen
...für einen Freitag echt nicht schlecht und sehr vielversprechend für nächste Woche...! Bin auch mal gespannt ob noch hauseigene Kurspflege erfolgt vor der Veröffentlichung der News, soll heißen, wird hier der Kurs dahin gerückt wo man ihn vor den News sehen will...??