ist meiner Meinung nach immer noch das "BESTE" Börsenmagazin in D. Natürlich ist nicht alles Gold was drin steht, aber so gut wie immer die ein oder andere interessante Aktie dabei (mit Infos !). Die flockigen 5 Zeiler in EAMS kann ich mir schenken, BO ist stinklangweilig (außer Weber ab und zu), Telebörse gähn... etc. Und wem haben wir dieses Magazin zu verdanken ? 'nem Gebrauchtwagenhändler, na und ? Mir egal. Der Typ hat ne Menge trends bisher gerochen und ne Trefferquote die keinem Analystenvergleich scheut. Ich hab gedacht der spinnt als er D'Logistics angepriesen hat wie die Streusel auf Mutters selbstgebackenem. Und was war ? Ihr wißt es ! Ebenso Parsytec und wie sie alle heißen. Ich bin auch der Meinung, daß Morpho in 2 Jahren bei 'dausend' stehen kann (die Begründungen die angeführt wurden, sind doch gut nachvollziehbar).
Ob der privat ein A..loch ist kann ich nicht beurteilen, ist mir aber auch egal, hauptsache er macht einen guten Job.
Die Hotlines nerven mich auch (von mir keinen Pfennig für so einen Schwachsinn), nur wenn keiner Anrufen würde hätte sich das Thema schon längst erledigt.
Was die Bild-Zeitung angeht, finde ich es immer wieder enttäuschend wie viele Leute doch eine Meinung (wie oberflächlich und bescheuert diese auch ist) annehmen und als ihr Meinung weiterverkaufen ohne selbst die Gehirnzellen anzuschmeissen (typisches Lemmingverhalten. Ich bin aber auch froh, daß es immer Leute gibt die sich kritisch mit vorgegenen Meinungen auseinandersetzen, egal aus welchem Medium diese auch kommt und Nein sagen können wenn 30 Ja sagen (siehe WO und andere Boards).
Viele Grüsse und Erfolg, es fliegt
SL
|