Könnt ihr euch sparen – mein Avatar bezieht sich auf das Bewusstsein und nicht auf eure Interpretation.
Wer für sich selbst einen Weg findet anderen Menschen Freude zu spenden braucht weder Religionen noch Cliquen in denen man sich gegenseitig hilft.
Ich möchte hier nicht sagen das ich nicht gläubig bin, aber man muss seine Aura schon selbst formen um etwas mehr Freude und Gefühl zu verbreiten.
Das Leben ist so schön – hört auf immer etwas Negatives zu suchen!
Selbstkritik ist der erste Weg um andere glücklich zu machen, statt labern evtl. mal in sich reinhören und überlegen was die anderen denn schon alles durchlebt haben um so verbissen zu sein.
Ich habe gerade nochmal mit dem Finanzminister gesprochen - is auch der AND1 (in Persunalunion) - leider können wir dir, lieber wqi888, nicht den Gefallen tun und in Heideldruck oder Arques investieren. Es bestünde dann die ersthafte Gefahr einer Staatspleite! ;-)
wqi888
: in Arques oder Heidelberger Druck investieren muss
niemand. Nach Chartanalyse heißt Investor doch, der die Aktie länger als 180 Tage hält oder :-)
aber ich investiere,
traden mache ich wo anders, ich kann leider kein Tipps geben, weil der Markt sich zu schnell ändert und Tipps wäre auch zu wertvoll (Konkubine habe ich Tipps gegeben, leider wusste sie nicht wer ich bin; das werde ich aber in der Zukünft nicht mehr ohne Gegenleistung tun), ich bin ein sehr aktiver Trader, der ab und zu auch Berge bewegt ;-)!