Also ihr seid schon witzig, ehrlich!
Wenn man ne tolle Zeit mit wem hatte, is das doch ne tolle Lebenserfahrung. Genau wie ein schöner Urlaub. Aber ich muß halt nicht zehnmal nach Mauritius, mir genügt einmal, aber ich kann mich trotzdem ein Leben lang dran erfreuen, wenn ich dran zurückdenke! Ich mein, das Kapitel Liebe kann ich für mich ja zu meiner vollsten Zufriedenheit abhaken! Und das is doch super, wenn man in seinem Leben die ganz große Liebe gefunden hat. Den Meisten passiert das doch gar nicht! Sowas gabs davor nicht und sowas wirds auch nicht mehr geben. Sie hat immer gesagt, ne bessere als mich findest du nicht und sie hat natürlich absolut recht. Ne bessere Frau gibts sicher nicht, die dir soviel bieten kann, wie sie das konnte und die so einen super Charakter hat und darüber hinaus noch ne Sexbombe ist! *schwelg
Ich glaube halt, daß sie die Frau war, die mir auf diesem Planeten zugedacht war und die hundert prozent zu mir paßte. Wir hatten ein tolles Verständnis, gingen so nett miteinander um, hatten die richtige Mischung aus Beziehungsstreß, Lachen und unendlicher Liebe. Also es war nicht fad und monoton, sondern auch mal was los!
Es ist jetzt über 2 Jahre aus, aber wenn ich glücklich bin oder Probleme hab, würd ich immer noch gerne bei ihr anrufen! Sie ist in mir drin einfach meine Anlaufstation. Jemand, dem ich blind vertraue und zu dem ich mit allem kommen würde! Is halt schade, wenn man das auch alles wegfällt, wenn ne Beziehung vorbei ist!
Klar liebt sie mich, ansonsten könnte sie ja normal mit mir umgehen!
Und von daher ist ja auch klar, daß ich ihr nichts schenken sollte!
Manchmal glaub ichs halt nicht, daß ich nie wieder was mit ihr zu tun habe. Schließlich waren wir 10 Jahre zusammen. Sie war irgendwo meine Familie, mein Zuhause, mein Glaube an die Menschheit. Einfach ein toller Mensch halt, mit dem man sich wohlfühlt, an den man glaubt, und der einem fehlt, wenn er nicht mehr da ist!
Und wenn der Geburtstag bevorsteht, packt mich einfach das Bedürfnis ihr eine Freude zu machen. Aber es würde halt das Gegenteil bewirken!
Threadende!
LG Tony
|