bei unseren Überseekandidaten wurden heute wieder einmal unglaubliche 7 Orders getätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brat mir einer einen Storch - ist ja wirklich eine Menge - oder findet Ihr das nicht?????????? Dazu kommt - das die letzte Order : Es sind unglaublich 500 Stück den Kurs von 0,92 auf 0,805 gedrückt haben. Ist das hier ein Kinderspielplatz oder habe ich hier in eine Firma investiert die nachhaltig mit Ihrer Technologie etwas bewegt? Ich habe seit 8 Tagen diverse Emails an verschiedene Einrichtiungen von clenergen versendet. Leider überall das gleiche Ergenbnis: keine Antwort - keine gestellte Frage Nun stellt sich bei mir natürlich die Frage - Macht das hier überhaupt noch Sinn??? Mit Verlust raus??? Tränen vergießen und Augen zu. Abhacken??? Zumindestens habe ich mir von einen "angeblich" seriös aufgestellten Management innerhalb von 8 Tagen auf einfach und höflich gestellte Fragen eingige Antworten erhofft. Scheint Denen wohl dann doch sehr egal zu sein - wir ich als Aktionär im trüben Wasser fische. Ihr könnt ja auch mal nachfragen - falls Ihr dies noch nicht getan habt - was ist mit der Region Rombio-Island / Philippinen - gibt es eventuelle Schäden beim Anbau Ihrer Pflanzen? Was macht das Kraftwerk? Gibt es auch bei Ihnen - in anderen Regionen - bei Planungen eventuelle Verzögerungen - Wann werden die Zahlen publiziet und und und......................... Ich habe noch nieee eine Atwort erhalten - Bin im Minus und schaue mir das noch 2-3 Tage an - danach wird entschieden - Verlust oder Augen zu und durch Wie sind Eure Erfahrungen? 114 Mio Marktk. ist ja auch schon ein echter Broken ---- Wie viel Wert ist diese Klischte - bei atkuellen 3 betriebenen K-Werken - 70 Mio??? mit Ausblick auf neue Realisierungen doch 160 Mio?? Ich finde clenergen - als echt harten Brocken - ich bin mir wirklich nicht sicher - und das ist eigentlich nicht gut. Freue mich auch andere Meinungen gut`s Nächtle Zusammen
|