Gegenwärtig haben wir (Xetra und Frankfurt zusammengefasst) mehr als 43.000 € an Volumen. Gestern am Abend waren es um die 60.000 €. So gering ist das Volumen m.M.n. nicht.
Wieso sollen die Zahlen auch vorher veröffentlicht werden? Mal im Ernst, welchen Sinn macht es die Zahlen schon im Voraus zu veröffentlichen, wenn doch der Termin für morgen offiziell bestätigt ist. Eine andere Frage ist, warum sollte eine seriöse Firma bereits im Vorfeld Zahlen an eine bestimmte Gruppe von Investoren (Insider) veröffentlichen und andere Marktteilnehmer außen vorlassen. Soweit mir bekannt, ist Insiderhandel illegal.
ja auch langsam zugekauft. ich weiss ja nicht was erwartet wird das schon vor den zahlen alle kaufen? einige gehen halt auf nummer sicher und kaufen erst morgen ordentlich zu wenn die zahlen da sind und stimmen. dafür werden sie halt nicht mehr ganz so günstig reinkommen. aber sind dafür auf einer sicheren seite.
wo bei biogas nord zum erstenmal nach 3jahren gute zahlen kamen hat es noch 3tage gedauert,hatte schon .zweifel dann aber von2,50 auf4,00 binnen einer stunde
ok ausnahmen bestätigen die regel. aber mir persönlich ist es ja auch egal ob er heute oder die tage hochgeht. sollten erstmal die zahlen abwarten und der rest kommt bestimmt von alleine ickert
Deine Einschätzung ist etwas blauäugig. Bisher sind gute Zahlen immer vorher offiziell oder inoffiziell vor dem tatsächlichen Termin durchgesickert. Sei es durch plaudernde Mitarbeiter oder durch gezielte Streuung von Teil-Informationen.
Und sehr gute Zahlen werden mitunter schon mehrere Tage vorher in voller Länge veröffentlicht!
Aber ich lasse mich auch gerne heute von den guten Zahlen beeindrucken!
pendelt sich noch nach oben ein. momentan sind grosse kurschwankungen. da sind einige die noch günstig ihre aktien weggeben. und andere die trotzdem hoch einkaufen.mal sehen wo es die tage/woche hingeht.eigentlich nach den guten bericht sollte wir höher gehen
Lloyd Fonds erzielt Konzerngewinn von 2,7 Millionen Euro
Rückkehr in die Gewinnzone
Steigerung des platzierten Eigenkapitals auf über 150 Millionen Euro in 2011 geplant
Neue Fonds in den Assetklassen Transport, Immobilien und Energie
Hamburg, 14. April 2011. Der Lloyd Fonds-Konzern hat das Geschäftsjahr 2010 trotz des weiterhin schwierigen Branchenumfeldes mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. Wie das Hamburger Emissionshaus anlässlich der Veröffentlichung des Jahresabschlusses mitteilte, erzielte es bei einem platzierten Eigenkapital von 83,0 Millionen Euro (Vj. 64,6 Millionen Euro) einen Umsatz von 19,3 Millionen Euro (Vj. 20,0 Millionen Euro). Lloyd Fonds erwirtschaftete ein operatives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 4,4 Millionen Euro (Vj. -59,9 Millionen Euro) und erzielte einen Konzerngewinn von 2,7 Millionen Euro (Vj. -63,6 Millionen Euro). Das Unternehmen schaffte es damit nach zwei Verlustjahren wieder in die Gewinnzone.
Die Analysten von SRC Research bleiben bei ihrer positiven Gesamteinschätzung für die Lloyd Fonds-Aktie und erneuern ihre Kaufempfehlung mit dem Rating "buy". Das Kursziel bleibe bei 5 Euro. (Analyse vom 08.03.2011) (08.03.2011/ac/a/nw)