und ich denke Mal - BVB wird wieder vorne wegrennen.. FCBM schon 3 Punkte Rückstand auf BVB.. au au... Stuttgart hat mich überrascht, wird ne schwere Kiste für BMGL gg die... Aber ich denk mal der Borussiapark wird ordentlich gefüllt sein und die Fohlen zum Sieg jagen.. Stuttgart hat ein supischönes neues Fußballstadion jetzt.. Gefällt ma.. Schalke und Köln - hmmm so la la.. Köln wird wohl net lange unter Solbakken vegetieren.. Sobald der Weg ist is auch Poldi wieder Cap und es geht schlagartig wieder aufwärts.. Leverkusen ist nach wie vor angeknockt, die Erfahrungen aus Dresden haben imme rnoch Nachwirkungen.. M05 hat sich gut rehabilitiert, und sich vor viel "hausgemachten" Streß bewahrt, dank des Sieges.. Sag nur EL Drops... Bremen gut gegen schwache Pfälzer, und Augsburg - klar Möldrs dürfte ja ringsrum bekannt sein, der ersetzt den Thurk schon, so daß man ihn schnell vergessen wird.. Club mit starker Leistung in berlin.. Die wiederum treffen sich beim HSV zum Verliererduell des 1.Spieltages.. hmmmm.. Hoffenheim solala.. und Wolfsburg hat mich überrascht.. Das wird schwer für bayern.. Der Magathfaktor wird schwer wiegen und die Unsicherheit bei Bayern vor nem Fehlstart wird umgehen. .Hauptsache sie verdatteln net die CL Playoffs.. Mönchengladbach hat sich auch "leicht gelesen und angehört".. Freiburg - da kommts drauf an was mit Cisse wird, solang seh ich da bissl Unruhe im team.. Lasse am uns überraschen wie es weitergeht.. Grüße
|