Die SD-Lemming-Schar hat heute zugeschlagen. Geschäftsbericht sollten alle lesen. Geldverbrennungsmaschine. In 2 Wochen steht der Kurs wieder tiefer als der SD-Empfehlung. Wie immer eben.
"wer rechtzeitig nach unserer Empfehlung heut eMorgen eingstiegen ist, konnte bereits 20% Kurszuwachs erzeichen" blablabla.
... persönliche Aversionen gegen SD einfach mal außen vor lassen und uns über die Aktie unterhalten? Durch individuelle Fehden mit SD ist schon der Valcom-Thread teilweise übel versumpft, und das müssen wir hier nicht auch noch haben. Darüber hinaus ist es himmelschreiender Unsinn, zu behaupten, dass SD-Tipps grundsätzlich im Sand verlaufen ... in letzter Zeit ist zum Großteil das Gegenteil zu beobachten.
Ich für meinen Teil finde das Papier hier sehr interessant und werde es definitiv im Auge behalten.
mir gefällt der kursverlauf sehr! Da wenn nächste woche mal richtig volumen rein kommt...bzw. dann übernächste woche am 18.! Könnte mir hier locker 100% vorstellen, alles andere wäre natrülich göttlich :D
Vor allem weil ein realistischer Wert der Firma noch schwierig einzuschätzen ist. Dass er aber höher ist diese vier Millionen Euro dürfte wohl klar sein.
am ersten Tag geschrieben. Der Tiefstkurs lag bei 0,22. ist dann nach SD Empfehlung auf 0,24/0,25. Da haben schon einige geschrieben die warten lieber bis es billiger wird :-) Wie soll die nur billiger werden wenn sie im Focus steht ....... Naja jeder wie er denkt.
sehe ich hier im selben Verhältnis, könnte am Nachmittag anziehen, habe mich eingelesen und wenn sharedeals nur zu 10% recht hat, könnte hier ein Feuerwerk starten, aber warten wir ab und ich bin heute mal dabei!