Braucht der FC Bayern München Robben?

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 06.06.12 10:46
eröffnet am: 10.02.12 11:59 von: Vogelstrauß Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 06.06.12 10:46 von: Moe Szyslak Leser gesamt: 6208
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

27.02.12 14:14

3931 Postings, 5045 Tage Moe Szyslak2 x 3 macht 4...

	Uli Hoeneß explodiert: Bayern-Boss sieht Hetzjagd der Medien gegen Arjen Robben -	FC Bayern -	Bild.de
Nach dem 2:0 gegen Schalke polterte Bayern-Boss Uli Hoeneß mal wieder los. Diesmal gegen die Medien. Hoeneß meint: Sie würden gegen Arjen Robben hetzen.
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Uli Hoeneß macht sich die Welt
Widdewidde wie sie ihm gefällt ....  

27.02.12 14:31

31082 Postings, 8317 Tage sportsstarna also,

und ich dachte schon der FC Bayern müsste kurzfristig ne Weihachtsfeier anberaumen, um mal wieder einen Dreier zu machen..
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.02.12 14:35

10957 Postings, 7915 Tage Cashmasterxxkommt immer auf das System an.

Mit vielen guten spielern im mittelfeld, ist ein einzelgänger wie robben teilweise eher hinderlich.
-----------
Werder4Ever!!

02.03.12 14:30

243 Postings, 4988 Tage Vogelstraußkaum läufts für ihn nicht schon:

"In Deutschland ist es im Augenblick keine ideale Situation. Natürlich geht mir auch durch den Kopf, welche Möglichkeiten es geben könnte"

gute EM spielen und dann das Weite suchen! Bayern soll Kasse machen!

 

21.05.12 10:37
1

243 Postings, 4988 Tage Vogelstraußmein Gott

wäre er lieber gegangen, jetzt hat er auch noch einen neuen Vertrag bei Bayern unterschrieben!

unglaublich! so einen Spieler bzw. selbstüberschätzten Egoisten braucht kein Team der Welt.

Robben ist und bleibt, erst recht nach Samstag, ein Looser!

Lahm, Schweini, Kroos etc. werden sich total auf Morgen freuen! Bayern : Holland. Hoffentlich kommts zum 11er schießen

Ribery wird schon gewusst haben, warum er ihm mal eins verpasst.

 

21.05.12 11:01
2

1186 Postings, 6477 Tage ledzepUnglaublich,

dass sich ein "Durchblicker" wie Hoeness, in so einem Spieler weiterhin irren kann.
Nach der 1. Saison, die eh seine beste bleiben wird, hätte man ihn abstossen sollen.
Es gibt in der Buli keinen grösseren Egoisten und ne Mimose sondergleichen!
Ausserdem ist die Spielweise der Bayern doch eh schon veraltet und man kann sie sich wunderbar ausrechnen, was Chelsea ja auch gemacht hat. Nicht schön, aber effektiv und verdient haben sie es nach all den letzten Jahren (auch noch mit Ballak) sowieso.
Nun hat der Robben auch noch nen Vertrag bekommen...den er aber mit Sicherheit nicht erfüllen wird...!
Der Gomez kann einem nur leid tun in dieser Mannschaft!!
Und sie sollten sich endlich einen richtigen Spielmacher suchen, denn Kros packt das nie.
Der ist doch nicht mehr als ein Möller-Typ..., doch dieser hat wenigsten mal Tore erzielt!!!
...achja, Robben weg!!!  

21.05.12 11:06
3

61594 Postings, 7564 Tage lassmichreinWieso kann einem Gomez in so einer Mannschaft leid

tun ? Der soll sich "von" schreiben, dass er da kicken darf, woanders würden sie ihn nicht so oft anschiessen, dass der Ball danach versehentlich im Tor landet. Der Typ kann doch nichtmal geradeaus laufen, geschweigedenn mal 2 Gegner ausspielen (Schon bei EINEM wird's schwierig).
Was DER kann ist rumstehen, warten bis der Ball kommt und dann abstauben. Einer der überbewertetsten Spieler aller Zeiten. Was ich schon damals über Ballack (überbewertet) gesagt habe und keiner hören wollte... ;)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

21.05.12 11:13

243 Postings, 4988 Tage Vogelstraußwobei man gerechterweise sagen muss

jupp entscheidet wer der 11er schütze ist! so fängts schonmal an.

aber wenn er dann nochmal auserwählt wird und sich nichst besseres einfallen lässt als gegen seinen ex-torwartkollegen immerwieder in das selbe eck zu bolzen...naja einfach jämmerlich der kerl! wm vergeigt, meisterschaft gegen doofmund vergeigt, in real beinahe vergeigt (wieder selbes eck) und cl finale VERGEIGT. danke ROBBEN du bist der beste (bzw. die beste witzfigur der welt) ich wenn mit ihm in einer mannschaft spiele müsste...ich sag bloß RIBERY.

allerdings noch ein grund, was man nicht unterschlagen darf, Bayern 20 ecken, Chelsea 1 ecke! = 1:1 lächerlich! und wer schießt unsere ecken und bekommt sie nicht über den ersten mann? richtig größtenteils EGOROBBEN.

ich hoffe bloß das eine andere Mannschaft so behämmert ist und ihn von Bayern wegkauft.

 

21.05.12 11:23
1

12950 Postings, 6180 Tage kostoleni#32 leider glaube ich auch, dass wir bei der EM

in der Spitze alles andere als spitzenklasse aufgestellt sind: Gomez, ein alter Klose ohne Spielpraxis und Helmut, der beim VfB die meiste Zeit auf der Bank verbracht hat. Das sind unsere besten Mittelstürmer? Gerade da, wo wir immer gefährliche Goalgetter hatten (Gerd Müller, Seeler, Fischer, Dieter Müller) sieht's ziemlich mau aus. Bin mal gespannt, ob einer von den dreien als Sturmspitze überzeugt. Hab da meine Zweifel.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

21.05.12 11:30
2

5237 Postings, 5763 Tage Tiefstaplerden Robben dürft Ihr behalten

den nimmt euch keiner mehr ab. Vielleicht solltet Ihr im Fanshop rote Strumpfhosen anbieten, dann könnt Ihr wenigstens einen Teil seines Gehalts damit finanzieren.  

21.05.12 11:31
1

20343 Postings, 7841 Tage adminhm, teils stimmt das, teils aber auch nicht

zum einen denke ich bayern hat sehr gut gespielt. #31 kann ich nicht nachvollziehen. bayern hatte sehr viele torchancen. allein gomez hatte 3 dinger die man eigentlich machen MUSS! dazu müller die direktabnahme, robben 2 dinger auf dem fuß (+ 11er), olic in der verlängerung das ding was vbouyten beinahe noch reingekrätscht hätte und noch ein paar kleinere chancen von anderen spielern.

es ist nur leider so, dass das herausspielen von chancen leider nicht ergebniswirksam ist. man muss auch tore schießen. da muss man sicher mal bei gomez anfangen. der tut recht wenig fürs spiel, dann muss der auch die dinger wegmachen.

aber selbst ohne gomeztore hätte es ja klappen können. bei robben sehe ich die sache geteilt. robben ist elfmeterschütze nummer 1! der hat von den letzten 20 glaube ich jetzt 2 verschossen. die 2 waren natürlich eminent wichtig. aber es gab auch keinen spieler der robben davon abgehalten hat. im grunde scheint er ja ein sicherer schütze zu sein. das der das dingen verballert ist natürlich megakacke! ABER, er hat geschossen. robben hat sich den ball genommen und wollte verantwortung im team übernehmen. da haben leute wie kroos nicht die eier zu gehabt! das robben im 11meterscheißen dann nicht mehr zum punkt geht, zeigt auch das er sich der tragweite bewußt ist. aber im spiel ist auch kein kroos, lahm etc. da gewesen. im spiel danach hat er teils dann übermotiviert reagiert und wollte seinen fehler ausbüglen. leider hat das nicht geklappt. wenn der aber dann ein ding macht wie vor 2 jahren gegen ManU ist er der held und keiner redet über "alleinikov".

unglaublich traurig finde ich es für schweini. der hat echt gerackert. er war nicht der spielbestimmende akteur, aber allein was der deffensiv gemacht hat war weltklasse! ich erinnere nur an zahllose kopfballduelle gegen drogba wenn chelsea lang nach vorn gespielt hat. glaube da hat der ne quote von 80% gewonnen bälle gahabt. hut ab! dann kommt der 11meter. der war nicht so schlecht geschossen, da ging es nur um wenige cm. aber auch hier, hut ab das er sich dahinstellt, und das als 5. schütze! ein kroos oder tymo wollten nicht mal einen 11er schießen. wir reden hier von gestandenen nationalspielern die mit zu EM wollen. da lob ich mir einen alaba oder müller! es war sogar so weit das neuer einen schießen musste. den hat der sogar gut geschossen. was hätten die wohl gemacht wenn schweini getroffen hätte? hätten die dann freiwilig aufgegeben weil kein weiterer bayernspieler 11er schießen wollte?

alles in allem ein tragische finale.  
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

21.05.12 11:37
2

10210 Postings, 5917 Tage KlappmesserKroos mag ja ein guter Tecniker sein

auf mich wirkt sein Spielweise teilweise tuntig, in entscheidenden Szenen
taucht er völlig ab.
Warum hat er nicht einen Elfer geschossen ?
Robben war am besten in seinem ersten Bayernjahr. Jetzt isser berechenbar geworden.
Und Gomez braucht einfach zu viele Chancen
Ich versteh überhaupt nicht ,warum Petersen keine richtige Chance erhält.
Der versauert dort auf der Bank. *kopfschüttel*
Wenn Petersen zu Bremen wechseln sollte, wird er dort einschlagen wie ne
Bombe. Ich halte Petersen imme noch mindestens gleichwertig zu Gomez
Denn auch 25 Tore in Liga Zwo müssen erst mal geschossen werden.
Der beste Torschüte hat dieses Jahr laue 18 Buden gemacht.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

21.05.12 11:44
4

61594 Postings, 7564 Tage lassmichreinRobben ist berechenbar geworden ?

Sorry - aber schon nach 2 Spielen merkte doch  'n Blinder mit Krückstock, dass das Einzige was er richtig draufhat von rechts zur Ecke vom 16er zu ziehen und dann draufzuhalten... Also wenn ich mich DArauf nicht vorher einstellen kann hab ich im Fußball nix verloren. Von daher ist es mir auch heute noch unbegreiflich, wie oft er da im 1. Bundesliga-Jahr mit dieser Masche durchkommen konnte...
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

21.05.12 12:12

2024 Postings, 4491 Tage 1-2-oder-3Beim nächsten 11wer steht Robben im Tor

Da kann er den Elfer nicht mehr verschießen.  

21.05.12 12:46

10210 Postings, 5917 Tage KlappmesserWarum bekommt Petersen keine

Einsätze ?
Wen ich sehe wie Gomez ohne Bedrängnis einen Ball in das fünften Stockwerk schiesst
kann Petersen sowas auch nicht viel falscher machen
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

21.05.12 12:53

10210 Postings, 5917 Tage KlappmesserDer FC Bayern braucht nicht unbedingt Robben

weil der Holländer nur gegen schwache Linksverteidiger brilliert.
In den Spielen gegen Bremen ,Wolfsburg und Hertha konte man das gut beobachten
Gegen Schalke und Gladbach sah das schon anders aus (Fuchs, Jantschke..)
Also ich meine klares Nein.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

21.05.12 12:54
3

5256 Postings, 6725 Tage Cragganmore# admin:

"hut ab das er sich dahinstellt, und das als 5. schütze!"

Also davor meinen Hut zu ziehen, fällt mir im Traum nicht ein. Das sind doch alles vollgefressene Multimillionäre, die sollen gefälligts ihren Job erledigen.
Dass wir uns richtig verstehen: einen Elfmeter versemmeln kann man ja mal, das ist Sport. Aber jemand der derart gemästet wird, der kann sich nicht hinstellen und sagen: ich trau mich jetzt nicht. Wo gibt es denn sowas? Wer das entschuldigen würde - oder im andern Fall den Hut davor zieht - hat keine Ahnung, was Sportler in anderen Sportarten leisten müssen, die sich eben nicht hinter einer Mannsachaft verstecken können. Oder eben auf sich allein gestellt aber trotzdem für die Mannschaft agieren müssen. Eine Magdalena Neuner kann ja auch nicht beim letzten Schuß im letzten Schießen, der unbedingt treffen muss, sagen: nö, den soll jetzt mal die Henkel schiessen...  

21.05.12 12:58

14644 Postings, 8491 Tage lackiluder soll doch nach holland robben

21.05.12 13:33
1

243 Postings, 4988 Tage Vogelstraußhoffentlich

schlägt shaqiri ein, dann hatt sichs mit dem ego holländer gleich erledigt.

shaqiri ist jung und hat vorallem bock auf fußball, zudem hat er auch noch mitbekommen das fußball ein mannschaftssport ist.

ich will den kerl nicht mehr in einem bayern trikot sehen!

und die vereinsoberen verlängern auch noch vorzeitig mit dem selbstdarsteller (angeblich eine wichtige säule im bayernkader!? ob das seine kollegen auch so sehen?) unglaublich. die transfertpolitik der bayern ist allerdings schon länger unglaublich und nicht nachvollziehbar. Usami?? Zündel Breno?? Braafheid?? Pranjic?? Donovan?? dos Santos?? Karimi??

 

21.05.12 14:00
1

20343 Postings, 7841 Tage admin@crag

das kann man immer leicht sagen wenn man auf dem sofa sitzt.

ich habe verschiedene sportarten als aktiver und einer auch als trainer betrieben. sicher in der mannschaft erfolgreicher als als individualsportler. ich weiß wie diese situationen sind.

ich kann die von sportschießen, fußball, volleyball, tischtennis, LA 100m flach, weit und hochsprung berichten. ich habe div. finals und ko spiele hinter mir. selbst beim bezirkspokal in der jugend hast du im elfmeterschießen echten druck auszuhalten. es ist da immer leichter zu sagen ich fühle mich nicht gut, schieß ein anderer (kroos) als selber zu schießen. egal wieviele millionen du verdienst, die helfen in der situation nicht weiter! das ist für mich dummes gequatsche.  
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

21.05.12 14:26

34698 Postings, 8710 Tage DarkKnightDer Daily Mirror hats auf den Punkt gebracht:

"Daily Mirror": "Deutsche verschießen keine Elfmeter - aber es war der Holländer Robben, der sich den Ball nahm..."



weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/...s-league-finale#.A1000146  

21.05.12 14:49

9756 Postings, 5548 Tage MulticultiWas soll man

von einen Trainer halten der seinen Torwart ,der sich mental auf das halten der
Elfmeter mental konzentrieren MUSS,diesen zwingt Elfmeter in einen so wichtigen
Spiel zu schiessen,wenn er den verschiesst meint der Herr wohl,steigert das ,das
Selbstbewustsein des Tormanns,da krieg ich vieleicht nen Hals.Was meint Ihr?
Multiculti  

21.05.12 14:56

42940 Postings, 8480 Tage Dr.UdoBroemmeUli Stein hat alle Elfmeter selbst geschossen

Und?
-----------
ly hat dich lieb!

21.05.12 15:01
1

243 Postings, 4988 Tage Vogelstrauß@ #47

ein armutszeugnis, dass die anderen 10 nicht die eier hatten manuel das schießen abzunehmen!

allen respekt vor manuel! das sind die von kahn geforderten eier!

 

21.05.12 15:08

20687 Postings, 8984 Tage preisfuchsElfmeter Schießen ist immer auch Glück

Die CL zu gewinnen war bei Bayern nach dem 1:0 nur noch Formsache.
Bayern hat das Spiel in den 90 Min verloren.
Wieviele Ecken brauchen die eigentlich um mal ein Tor zu machen?
Das geht bei denen schon seit sehr langer Zeit so.
Ich kenne Beziksligaspieler die verwandeln eine Ecke ins Tor.
Kroos und Robben packen dies nicht.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben