Entweder fällt der Kurs demnächst auf Null ( was ich nicht glaube), oder hier schnappt sich demnächst wer den Block zu 3 Cent und der Ausbruch beginnt. Bollingerbänder finde ich stark.
der nachhaltige Ausbruch wird kommen. auch gut, wenn es hier im augenblick etwas ruhiger ist !!! wird mit sicherheit laut !!! gruss allen investierten, das wird, okb.
Zockerklaus
: Zu einem Cent würde ich auch noch 100k
nehmen. Nur das wird wohl nichts. Einige wenige Stücke unter 3 cent und wenn hier einer wirkliche Massen kaufen will, dann muß er schon den Block zu 3 cent ins Visier nehmen. Der ist ja auch nur ca. 5k€ schwer und das ist ja nicht wirklich viel. Gelle.
Freue mich Dich hier auf dieser Insopennybaustelle anzutrefen. Du hast ja schon oft die richtige Nase gehabt. Hier ist es nur eine Frage der Zeit und der Bremsklotz zu 3 Cent wird weggenommen oder aufgekauft. Dann geht es los.
bin verrutscht, deine ist natürlich richtig. rudi, ruf mal an dann brauchste die leute hier nicht verunsichern !!! gibt ne menge sachen aus leder, ist bestimmt auch für dich und dein bart, das passende dabei. lol, grins okb.