Börse ,oder ...
Warum solche , tollen , Statements immer wenn hier alles zusammenbricht ,, es liegt in der Natur des Menschen , daß er sich dann immer sein Leben schönredet ,,, ist es nicht angebracht , IMMER , auch in guten Zeiten , sich seines Lebens zu erfreuen ,, ... was ist das liebe Geld wert , egal ob viel oder wenig , wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt , was ist das liebe Geld wert , wenn es einen in Deiner Familie erwischt ,muß erst etwas in unserem Leben schreckliches passieren , damit wird über den Tellerrand der Börse oder des Lebens schaun können ... .... wir sind an so vielen Seiten angreifbar geworden ... gestern gings auch mir bei der Börse nicht dolle, meine 1 Jährige Tochter kam und strahlte mich an , und mir gings danach SO gut ... auch ich muß lernen GLÜCK nicht an irgentwelchen Ereignissen abhängig zu machen ,GLÜCK ist ein Moment den man versuchen muß zu genießen , den man sich verinnerlichen muß .... wir machen uns von unserer Umwelt so abhängig und laßen das Unwichtige uns zerfressen , wir sind manchmal immer unfähiger das Posetive unseres Daseins zu sehen und zu genießen ........daher , Börse sollte uns Spaß machen , Börse sollte uns nicht den Tag vermießen ,,,, wie macht man das ??? muß jeder selber wissen ,, ICH habe 80 % meines Vermögens SICHER, ( so meine ich zumindest ) angelegt ( Renten etc) , die anderen 20 % sind für den Spaß da , nach oben und nach unten ,, wer an der Börse mit Krediten spielt ist eh verloren und wird keinen Spaß mehr im LEBEN haben ... aber ich will hier keine Weisheiten verteilen , auch ich habe ,wie jeder Mensch , Probleme nach dem zu leben ,wie ich es oben geschrieben habe ...... ABER , ich arbeite dran ...
Gruß LALAPO
|