Rechtsradikale sondern genauso Linksradikale Elemente sind / bzw. benehmen sich wie die Axt im Walde - soviel Agression braucht ein Ventil. Aber wenn ich da jetzt auch blos andeute was in unserem Staat alles an Arbeiten erledigt werden könnte - ich denke da würde ich mich aufs Glatteis dessen begeben was schonmal in unserem Lande u.a. mit dem Begriff Arbeitsdienst usw. umschrieben werden kann. Meine Meinung + Frage hierzu: warum verbietet unsere Gesetzgebung solche radikalen Deppen nicht? Warum wird da z.T.rumgeeiert ...? Da hatten wir doch schon in der näheren Vergangenheit jede Menge beispiele dass es offensichtlich genügend Leute die solche Sachen in unserer Regierung dulden bzw. sogar gefördert haben ... Bspl.: Filbinger usw. Waruzm? ... was soll das ?
Über ein Konzert zu Pfingsten: Polizei löst Neonazi-Konzert auf Hunderte Bürger hatten protestiert. Trotzdem kamen am Samstagabend in Schorfheide rund 650 Neonazis zu einem Konzert zusammen. Eine Stunde vor dem regulären Ende löste die Polizei das Konzert auf: Einige Teilnehmer hatten wiederholt den Hitlergruß gezeigt. http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/...,10809312,22804002.html
Wat für toitsche Helden.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Er meint "rechtsextrem", schreibt aber "rechts". Ich nenn ihn ja auch nicht einen "Linksextremen", sondern bezeichne ihn höchstens u.U. als "Linken". Allerdings würde ich ihn eher als "Pragmatiker" charakterisieren, was er als Kompliment auffassen kann. Vielleicht ist er auch nur ein Opportunist, der sich sich bei den Boardlinken anbiedern möchte.
----------- Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August, genannt mod