Bin richtig böse weil ich nicht bei war. Und warum ich dir einen einen Schwarzen Stern gebe mhhh las mich mal überlegen....... weil ich es kann!!!!!!! :-)
und die quelle die du angegeben hast, ist unglaubwürdig. Is Aber nur meine Meinung
Ich weiß nicht so genau ob du lesen kannst, aber ich habe den Link mit einem Schwarzen Stern beurteilt und nicht die News, wie ich auch geschrieben habe .Der Link verweist zu Sharedeals und Diese Seite ist in keinster Weise glaubwürdig ,Da sie Solche Nachrichten zum Abverkauf nutzen. Ich persönlich freu mich für dich das du 16% mitgenommen hast mhh obwohl ja dein Gewinn nicht wirklich viel sein kann da der Spread sich immer in der gegen zwischen 18-25 % lag . Na ja nix für ungut las dir deinen Döner Schmecken Ist aber nur meine Meinung
NORTH VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Oct. 22, 2013) - VITRONIC GmbH and ACT Aurora Control Technologies Corp. ("Aurora") announce that Vitronic will be showcasing Aurora's Decima CD TM inline sheet resistance measurement system at the Taiwan International Photovoltaic Exhibition (PV Taiwan), taking place in Taipei, Taiwan October 30 to November 1, 2013.
Wir werden dann wohl bald erfahren wer da noch einsteigt ausser Hanwha / Q-Cells