Glaubt mal ein push Versuch muss die jenigen leider enttäuschen,es ist was dahinter zudem freue ich mich jetzt schon auf Dez ;-) nur mal zur Info werde bis Januar auf keinen fall verkaufen ;-)
mal zudem kurs habe bereits vor tagen gesagt vohin die reise gehen wird,wer sich nicht traut hat pech gehabt der kann sich das ja von deer seitenlinie ansehen wie sieht 100 prozent steigt. Auch mal davon abgesehen mantel hin oder her es gibt Aktien bei den passt alles und teils fällt sie trozdem ins boden lose die aktie hat einen plan. Zum bereich innovativer reycgling bereich. ich bin guter dinge das die mit seiner stratigie in kürze viel erreichen werden was andere in 20 jahren noch nicht geschaft haben.
Kurzziel bis Jan 2014 5 Euro mit zwischen durch etwas höher warscheinlich.
Jetzt kann sich jeder aussuchen wie viel er mit nehmen will.
Das ist meine Meinung braucht keiner mit mir teilen,teile ja auch nachher nicht meine gewinne. ;-)
Europa ist ein rohstoffarmes Land. Doch an unerwarteter Stelle schlummern große, unerschlossene Lagerstätten: Auf Mülldeponien, in Gebäuden und in Infrastrukturen wie den Verkehrs-, Trink- und Abwassernetzen- sowie in Strom-, Gas- und Fernwärmenetzen. Je stärker die Rohstoffpreise steigen, umso attraktiver wird es, die städtischen Minen auszubeuten.
ist der anstieg nicht zu einem großem teil darauf zurückzuführen, dass es wenige stücke im freefloat gibt und das mit ein paar stücken schon einiges am kurs bewegt werden kann? bitte einschätzungen hierzu.
Angebot nach frage so lautet die Antwort lol naja wenn was heisses am markt ist dann kann man auch, mit wenig st schnell 100 prozent machen zudem ist es so das die stratigie was in nächster zeit so laufen soll eindeutig, wo der Mensch auch bedarf sieht mann kann durch inno immer guten cash in zukunft verdienen