Es kommt auf die eigene einstellung zu den menschen im allgemeinen an, wenn es mich interessiert lese oder schreibe ich dazu meine meinung und wenn nicht dann nicht.
Ob dazu jemand einen riss in der schüssel hat nach der jeweiligen meinung interessiert mich wenig, trotzdem kann doch der einzelne mensch mit diesem menschen klar kommen, auch wenn er anderer meinung ist.
Die bevormundung ist hier schlimmer als zu ddr zeiten finde ich.
Ich kann nicht nachvollziehen wieviele trotz des "risses in der schüssel" von star die texte lesen und auch darauf antworten. Viele wissen er leiert sich hoch und das ist hier der punkt im forum, man geht darauf ein gibt noch seinen senf dazu wo man genau weiß er leiert sich weiter hoch bis einer einen meldegrund im text findet oder glaubt gefunden zu haben.
Es ist ja nicht nur bei star so, geht doch durch die bank durch ob gut oder böse.
Wie hat so schön ein user geschrieben "ich glaube, wer nur ein wenig klar bei verstand ist, der will das nicht lesen"
Meine antwort darauf:
Ich denke du hast einen klaren verstand und scheinbar liest du star seine beiträge, sehe irgend wie einen widerspruch in deiner aussage.
Kam leider keine antwort.
Ich glaube mit mir stimmt alles,
|