Terminator100
: @ ALL; freut mich das es hier weitergeht wie
gewohnt egal ob der Titel nun long oder short heißt. soll ja nur ne HAisnummer sein wo wir landen könnten. sollte nun wieder jemand meinen er könnte hier die Leute beleidigen bzw er müsste provozieren dann bitte kurze BM und ich werde diese Personern sperren.
auf gute Trades Leute - ;_)
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
noch gute Trademöglichketen, ohne die Dinger über Nacht drin zu lassen.
"Stronglong" kann ich mir bei der Kacke in er Ukraine im Moment bei besten Willen nicht vorstellen. Wenn der Dow und Nasdaq jetzt nachgeben, kanns mit dem DAX m.M. nur down gehen. Mal schauen.
Terminator100
: sehe ich auch so, wir kleben förmlich am DOW
und nachbörslich gibts drüben die ersten Berichte ( alcoa und so ) könnte dann mal wieder locker Rtg 9550 laufen, bei schlechten Zahlen aber auch 9300 möglich. Deshalb overnight heute ein NoGo, weil zu HOT
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
...Sagt mal Leute, sehe meine trüben Augen wirklich, dass Terminator rd. 29.000 Sternchen sein eigen nennt??? Wie schafft man denn das??? Kann man irgendwo sehen, wer mir z.B. nen Sternchen spendiert hat???
Danke für Eure Aufklärung!
BG, ich haue gleich vom Rechner ab & fahr nach Hause zu meinem anderen Rechner, hihihi...
Das ist mir im Moment zu viel. Ich geh mal lieber raus. Hab ja keine Kaufgebühren, nur 9,90 Verkaufsgebühren. So ist sogar ein knapper Hunni Brutto drin.
Terminator100
: genau so Duke- hab dir auch ein Sternchen gegeben
müsstest du dann auch sehen wenn du dein Profil anklickst. PS: bin nun schon seit fast 10 Jahren hier bei Ariva, macht dann nur noch ca 250 Sternchen monatlich