zu laufen ist immer mit einem gewissen risiko verbunden, wenn das teil aber bis auf 5€oder 10€ hochlaufen sollte, ist ein momentanes nachkaufen bzw einsteigen ja noch ganz günstig, soll aber keine empfehlung zum kauf sein, bin ja selber am überlegen ob ich meinen ek erhöhen soll oder abwarte obs nochmal einen großen rücksetzer gibt..:)
Ein Zeitraum von Handelsaktivitäten, die vor dem regulären Markt-Sitzung stattfindet. Die Pre-Market-Trading Session tritt in der Regel zwischen 8.00 bis 09.30 Uhr EST jedes Handelstages. Viele Investoren und Händler sehen die vorbörslich Aktivität, um die Stärke und die Richtung des Marktes in der Erwartung für den regulären Handel zu beurteilen.
Bill & Melinda Gates Foundation •Funding iBio’s Phase I clinical trial of H5N1 vaccine and other preclinical vaccine programs •Over $30 million in non-dilutive funding for iBio technology and product development
Achilles1
: ob das nicht zu früh war um auszusteigen?
also ich tippe mal auf über 2€ bis zum heutigen abend und morgenüber 2,50€, soll aber keine aufforderung zum kauf sein, nur meine persönliche einschätzung, kann mich natürlich auch täuschen..
fab24
: Aber auch wieder schnell eingefangen und bei 2,29
Mal sehen wo die noch hingeht. Beide Richtungen möglich. In den USA sind se auch gespalten, aber ich finde den Ansatz, dass die Stiftung von Bill Gates hier involviert ist schon ganz nett, denn der junge Mann wird ja nicht Müll unterstützen und setzt sich aktiv gegen die Ebolabekämpfung ein. Somit wird er sich ja vorher informiert haben und Perspektiven gesehen haben.
Andere Meinungen? Und während ich schrieb sind wir wieder über 2,37 zur 2,33 gelaufen.