Die 200er wurde durchbrochen und es geht weiter aufwärts. Die institutionellen Anleger haben schon nachgelegt, ich glaube Mazor Robotics wird noch richtig Spaß machen:
Nach einem kleinen Rücksetzer in den letzten Tagen konnte die 200-Tageslinie erfolgreich verteidigt werden und nun geht es weiter aufwärts. Die Zahlen für Q1 kommen am 5.5., die Empfehlung der Analysten liegt weiterhin zwischen "buy" und "strong buy": http://www.clintongazette.com/...mzor-analyst-recommendation-outlook/
Das ging jetzt schnell in die andere Richtung. Vielleicht kommen in Kürze Nachkauf-Kurse, langfristig sehe ich hier jedenfalls nach wie vor ein großes Potenzial. Mal sehen wie der Kurs reagiert.
hat ursprünglich 50 Mill. USD zugesagt. Die 20 Mill. sind die 2. Tranche und keine zusätzliche. Trotzdem bin ich hier seit dem Einstieg von Medtronic dabei und danke auch, dass hier noch Einiges geht, da man von der Größe her noch deutlich wachsen kann.
Standpoint Research hat Mazor Robotics mit einem Kursziel von 30 Dollar (+ 50%) in die Analysten-Berichterstattung aufgenommmen. Die Bekanntheit und der Kurs wachsen, die nächsten Zahlen folgen voraussichtlich am 26.7.
Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Das Datum bezog sich auf die Zahlen von Mazor Robotics... oder bringt BYD zufällig auch am 2.8. Zahlen raus?
Ursprünglich wollte Mazor Robotics heute schon die Zahlen liefern, dann wurde der 2.8. genannt.. anscheinend ist heute aber schon irgendwo was durchgesickert:
Langzeithoch bestätigt und ausgebaut, nächsten Dienstag folgen die Quartalszahlen. Ist ja immer noch ein Schnäppchen, mal sehen wo wir am Jahresende liegen :-)