die russische Prosieben auf Tiefstkurs !

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 01:53
eröffnet am: 11.04.15 03:45 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 113
neuester Beitrag: 25.04.21 01:53 von: Karolinpwvqa Leser gesamt: 28697
davon Heute: 8
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

13.04.15 14:17

4244 Postings, 4119 Tage Moneypluschalif

KBIO habe ich auf Watch, favorisiere aber eigentlich eher ONCOGENEX  

13.04.15 14:27

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3hi money

Oncogenex habe ich auf Watch,und für den KBIO zock fehlt mir allein das nötige kleingeld im moment .....  

13.04.15 14:29

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3hey !!

keiner eine Idee,was bei connacher los ist ? Wäre für mich wichtig zu wissen ...... !  

13.04.15 14:57

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3alles schon dagewesen in 99'

und jetzt wieder,der rubel steht ganz weit unten und irgendwann werden die (B)analysten wieder von Verstaatlichung russischer Unternehmen daherschwafeln und zum "strong sell" raten,also genau dann wenn die besten Einstiegskurse gerade da sind !! Das war damals bei der russlandkrise in 99' genau dasselbe,man muss einfach nur genau das Gegenteil machen von dem ,was die analysten sagen,dann liegt man fast immer goldrichtig,denn wenn sich der rubel richtig erholt,dann werdet ihr bzw. wir zusätzlich beim Verkauf der aktie noch jede Menge währungsgewinne eingefahren haben,so seh ich das .....  

13.04.15 15:18

5042 Postings, 4980 Tage TrafficBROKERAuf geht`s!

 
Angehängte Grafik:
ctc.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
ctc.jpg

13.04.15 19:34

4244 Postings, 4119 Tage MoneyplusFrage zur Divi

Hatte bisher noch keine Rus-Aktie.

Kommt da eigentlich noch eine rus. Quellensteuer oder ähnliches zum Abzug oder nur unsere deutschen Abzüge (KEST + SOLI) ?

Vielen Dank im Voraus.  

14.04.15 02:31

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3hey money !!

Sei mal lieber froh,wenn dir die russen überhaupt n bisschen kleingeld fürs sparschwein rüberschieben,der rubel ist abgestürzt,Putin ist krank oder  untergetaucht (hat er einen auftragsmord in auftrag gegeben und sich jetzt verpisst ?)

Inoffiziell wird übrigens Putin mit einem geschätzten Privatvermögen von 200 MRD dollar von Insidern als der wahre reichste und mächtigste Mann der Welt gehandelt,er residiert in moskau,in der Stadt,in der auch CTC Media ihren Hauptsitz hat .....  

14.04.15 02:46

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3ein volk der dichter und Denker !

Ich bin heut nacht in Schreiblaune,muss morgen nicht arbeiten und deshalb erzähl ich euch was,am besten über die Russen: Lenin,Dostojewsky,Marx und natürlich die ganzen Schachweltmeister,fast nur russen,auch dieser hier und jetzt wisst ihr wo ich meinen Nickname herhab:

In den Jahren 1982 und 1984 war Alexander Chalifman Juniorenmeister der
Sowjetunion. Den Titel eines Großmeisters errang er 1990. Früher für den
Sowjetischen Schachverband spielend, wechselte er für die Jahre 1991 und
1992 zum Deutschen Schachbund, bevor er sich dem Russischen Schach-
verband anschloss. 1996 war er russischer Landesmeister.

Nach einem kurzen Ausflug in die bundesdeutsche Schach-Bundesliga wurde
Chalifman 2001 auf dem Frankfurter Flughafen verhaftet. Grund war sein selbst-
loses Engagement für Kindertagesstätten wie auch für Seniorenheime, für die er
die Aufstellung mannshoher Schachfiguren auf übergrossen Outdoor-Schach-
brettern organisierte. "Kleinkinder und geistig Umnachtete lieben diesen Sport",
so Chalifman zu der versammelten Fachpresse. Nun wurden in einer Iljushin IL-76
Tausende ausgehöhlter Schachfiguren entdeckt, randvoll mit Heroin und Crystal
Meth. Die Maschine war registriert auf eine Tarnfirma von Monzer Al-Kassar, mit
der zuvor verpantschtes Babymilchpulver von Nestlé nach Simbabwe ausgeflogen
wurde. Adnan Kashoggi meinte - auf Nachfrage - aus seinem Domizil in Marbella:
'Ich kenne keinen Al-Kassar! Und keinen Chalifman! Hauen sie ab, oder wollen
sie mit ihrem Innenminister persönlich sprechen? Der planscht nämlich grad in
meinem Pool!"

Und, übrigens ....

DER arme Kerl ist auch nicht besser als die ganzen armen Kerle vor ihm!
Ich sehe noch die Bilder vor mir, nach seiner Wahl, mit den ganzen
jahrzehntealten Hoffnungen all der armen fähnchenwedelnden Polit-
Unwissenden.

ICH wusste es von Anfang an! Wer in seinem Lebenslauf Zbigniew
Brzeziński als seinen Mentor anführt, der weiss genau, was die Welt
braucht: Aufruhr, Krieg, Kampf um alles Mögliche. Ressourcen! For
God's own Country! "Bomb Two - Get One Free!"

Aber Michelle O. reisst raus! Sie holt die Kohlen aus dem Feuer! Immer
und immer wieder. Wieso hat sie ihren Vornamen nicht in "Jackie"
geändert? Ich bin ein Berliner und so ...

Heilige Scheisse aber auch!

Mein Schwager meinte dazu ...
"'Obamacare'? Thats fucking Bullshit! Weisst du - und du weisst das - ,
alle Amerikaner sind paranoid! Sie misstrauen dem Staat! Und sie
bewaffnen sich, falls der König von England sich mal entschliessen sollte,
ihr Land zu rauben. 'Liberal' ist bei uns ein Schimpfwort! Und 'Obamacare'
ist für uns 'SOZIALISTISCH' !! Allein beim Aussprechen dieses Wortes
ist bei uns DEFCON4!! Naja, jedenfalls ist das Ganze fürn Arsch! Ich
als Arbeitgeber werde dazu verknackt, meine Beiträge zu blechen. Für Alle!
Auch wenn sie nicht mitmachen wollen! Dassn Unding! Der hat echt den
Arsch offen! Ja, jaaaa .... ich weiss, besser als die Bushies. Irgendwie.
Mords-Fortschritt. Crack-Dealer haben seit Reagan die 100-fache Strafe
gegenüber Cocaine-Dealern zu fressen gehabt. D.h., einer wurde mit 10
Gramm Crack erwischt und es wurde behandelt wie 1 Kilo Coke. Lockere
20 Jahre. Obama hat es geschafft, das Verhältnis auf 1:18 zu reduzieren!
Also, ein bischen Coke plus Backpulver mal achtzehn gibt trotzdem den
Arsch voll. Aber richtig. Mir aber egal .

(Fortsetzung folgt)  

14.04.15 03:06

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3Sollte sich Obama gar entschliessen ...

.... russland mit einem erstschlag dem Erdboden gleich zu machen,würden wir dann doch noch totalverlust mit CTC Media erleiden,leider ! Das würde natürlich mit einem automatisch eingeleiteten Gegenschlag von Putin beantwortet ...... und auch die E-Cigar Aktie wäre wertlos !

Ich selbst nenne mich chalifmann,weil ich auch Schachfanatiker bin,allerdings noch kein Weltmeister,aber auf dem Weg in die 2.Bundesliga,ich will der Hegemonie und vorherrschaft der russischen Grossmeister persönlich paroli bieten,genau wie es dieser spieler hier einst getan hatte,mit grossem Erfolg,wie wir alle wissen:

"[...] Als Fischer zur Titelverteidigung 1975 nicht antrat, gewann Karpow am
3. April 1975 den Weltmeistertitel kampflos. Als allerdings bekannt wurde,
dass Karpow seinem Konkurrenten Bobby Fischer (in Absprache mit Andrej
Sacharow) mit dem Einsatz einer 80 Megatonnen thermonuklearen Vorrichtung,
(anti-imperial-thermo-nuclear device) - der berühmt-berüchtigten 'Zarenbombe' -
gedroht hatte, falls Fischer es wagen sollte, nach den ersten beiden Zügen ein Remis anzubieten, wurde er ehrlos aus der Komsomolsk geworfen und musste vor der Vollversammlung der UN unter lautstarken Buh- und Schmährufen sämtlicher Vertreter aller Nationen all seine unrechtmässig erschlichenen Pfadfinderabzeichen und Ehrennadeln abgeben...

.... soweit will ich das bei mir garnicht erst kommen lassen,denn ich trete grundsätzlich immer zu meinen Wettkämpfen an !,Es sei denn .... die Gesundheit streicht mir die Rechnung. ...... manchmal ...

?  

14.04.15 03:19

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3noch'n Gedicht üba Politik(er)

Bushido mal wieder. Also ich weiss ja nicht so recht.
Seit er sich mit diesen Abu-Chaker Brüdern rumtreibt...
Ich, als sein Songwriter habe zunehmendst Probleme,
die nötigste Publicity herzustellen ....

Boah, der schwulem Wowereit,
dem macht für misch die Beine breit
dem Sack werd ischs voll krass besorgen
dass isch geringstem von meim Sorgen. Ey!

Und dann dem blöde Claudia Roth,
dem fick isch voll und mach der tot
und abrunden werd isch dem Ganzen
mit .38er Löcher in dem ihr Hirn reinstanzen!

Und der Fotze aus der Uckermark
boah, hält sich voll krass für stark
der Alten muss isch echt was bieten
und sie mit Propellerkick umnieten

Einzig korreckt voll ist der Chalifmann
der checkt die Sache, Mann o mann !
Wenn isch Friedensnobelpreis krieg
dann isch das dem sein vollperverser Sieg!

N8  

14.04.15 07:09

4244 Postings, 4119 Tage MoneyplusChalif

der Rubel hat sich doch schon wieder ganz gut erholt (im Verhältnis zu den Tiefstständen).

Leider hast Du (oder auch gerne jemand anders) meine Frage wegen der Steuer nicht beantwortet (müßte doch einer wissen, der im März Quartalsdividende bekommen hat)  

14.04.15 10:17

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3Hallo liebe Ariva gemeinde !

Zunächst möchte ich Chalifmann gratulieren, der diese geniale Aktie entdeckt hat.Ich werde sie selbstverständlich in mein Musterdepot aufnehmen. Es ist zwar nicht unbedingt immer ratsam auf lebende Legenden zu hören ,nach dem motto "Der Prior hat gesagt......" ,aber in vorliegendem Falle sollte man unbedingt auf chalifmann hören,ich werde es tun und entsprechend handeln,um endlich wieder vom schlechtesten zum besten Fonds der Welt aufzusteigen.Ich kann allerdings das Kursziel von Chalifmann und das meines Kollegen Förtsch absolut nicht nachvollziehen. Deshalb halte ich dagegen: 500 Dollar!


Euer Egbert Prior



 

14.04.15 10:56

490 Postings, 3397 Tage SV34wo..

steht denn das original?  

14.04.15 11:33

490 Postings, 3397 Tage SV34...



   Russia's CTC Media (NASDAQ:CTCM) rose 4.8% in U.S. trading today after launching free movie streaming services on its sites, including Transformers, the Mission: Impossible films and other Western hits
   The news means the firm is offering its viewers access to nearly 50 movies, with 40 more to come by year's end. CTC is pursuing access to 120 Paramount pictures by the end of 2016.
   The company's various channel sites will have different offerings based on each channel's themes.



http://seekingalpha.com/news/...-streaming-movies-to-russian-channels  

14.04.15 11:39

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint,SV,hm ?

oder etwa doch ? Tja,dann muss ich dich wohl mal aufklären über das Original,schlisslich sind Quellenangaben hier bei Ariva ja auch vorgeschriebene Pflicht von den Mods ! Aber es gibt hier auf Ariva auch jemanden,nennen wir ihn Herrn C.,den man auch den Gossen-goethe der Börse nennt,der eigentlich ausschlisslich für das entertainment zuständig ist und ausser "Ich weiss nur ,dass man unten kaufen soll und oben verkaufen" von Börse eigentlich garnix weiss:

Herrn C., dem geht es wirklich dreckig
ja sein Gesicht ist blass und fleckig
und wieder bricht er mit Elan
ins feinste Meissner Porzellan.

Er meint recht leise und geschwächt
das letzte Bier, das war wohl schlecht
genauso schlecht, wie's ihm jetzt geht
doch die Erkenntnis kommt zu spät.

Ihr glaubt, Herr C. der wäre ich?
Das ist doch abenteuerlich!
Nein, ich bin immer lieb und brav
und auch kein Autobiograph  

14.04.15 11:57

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3wer spendet ....

....seine CTCM Dividende dem mittellosen Kleinkünster Herr C. ???

RäBäääääääääääääääh ,,,, heul ....seufz##

Spendenkonto: 0815/666  

14.04.15 12:00

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3Brot für die Welt und Kuchen für Herr C.

So soll es sein !!!! *GRINS*  

14.04.15 12:40
1

13228 Postings, 4842 Tage RudiniIst

Dir mal wieder etwas zu Kopf gestiegen?

Unglaublich, was für Typen hier posten dürfen...  

14.04.15 20:12

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3macht euch keine sorgen,Chalif ist bei euch und

ich habe beobachtet und beobachte ! Unsere CTCM !  Das Handelsverhalten,nämlich sehr wenig Umsatz nur,und auf leisen Sohlen jeden Tag 1-2%-chen fast immer nach oben ! Und nach unten durch erstklassige fundis offenbar abgesichert,das Ganze erinnert mich sofort an eine andere topaktie,die ich bereits seit 2002 kenne,aber leider erst in 2008 eingestiegen war,genau dasselbe Handelsmuster seit Jahren schon mit sehr wenig Umsatz um immer ein paar kleine Prozentpünktchen im Plus:

http://www.ariva.de/forum/Entdeckt-Neue-Microsoft-318656  

14.04.15 20:27

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3ok,ok

manche Vergleich hinken auch etwas,denn Ansys ist ein amerikanischer Wachstumswert und ganz ander Branche,aber wie sieht es denn in der Medienbranche generell mit den KGVs der WAchstumswerte im internationalen Vergleich aus ?

Prosieben hat KGV 22 ; NEWS Corporation sogar KGV 35 ; Sky Deutscland sogar ohne KGV (Verlust) und dann eben die russische CTC Media mit KGV 5,5 ,ein deutlicher Abschlag gegenüber den westlichen Pedants !!

Jetzt hab ich euch aber die wichtige News zu CTCM aus Posting 1 hier reingestellt,und wenn ihr die aufmerksam gelesen habt,müsste man eigentlich meinen,dass die Umsätze und Gewinne von CTCM zukünftig noch viel stäker steigen werden,als es bisher der Fall war,wir werden sehen was passiert,insbesondere natürlich mit der aktie passiert ......

MFG
Chali  

14.04.15 21:34

4244 Postings, 4119 Tage Moneyplusich hätte

nichts dagegen wenn die jetzt 6 Jahre lang jeden Tag 1-2 % steigen würde.  

14.04.15 22:33

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3ich auch nicht,money,ich auch nicht !

Obwohl ich hier längst noch nicht so fett drin bin,wie ich eigentlich will,denn ich denke das ist hier genau der richtige Wert,in den man auch grössere Summen problemlos "parken" kann !

Kannst du Mathematik ? Dann rechne doch schon mal den Kurs in 6 Jahren aus,bei täglicher Steigerungsrate zwischen 1-2%

Wie macht man das,hm ? Stichwort: Zinseszinsformel !  

14.04.15 22:41

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3und schön finde ich ebenfalls

hier geht es ganz ruhig zur sache,unbekannter Wert,keine Horden von Daytradern,die wilde ausschläge nach oben wie unten verursachen,wie es bei fast allen Werten,die hier im hot Stock board besprochen werden,an der Tagesordnung ist.Das scheint hier eher die gediegen-ruhige Kugel zu werden ......

MFG
Chali  

15.04.15 06:52

23601 Postings, 6250 Tage Chalifmann3und rudini ...

Schau dir doch bitte mal die Threadperformance deiner griechischen "Turnaroundspekulation" Piräus Bank an,und überleg dir dabei,was du eigentlich für ein gewissenloser Typ bist ? Auch die anderen Teile "National Bank of Greece" oder "Eurobank Ergasias",eine einzige Katastrophe hier im Hot Stock board mit beinahe totalverlust binnen eines Jahres !!

Junge,junge !  

15.04.15 07:03
1

197 Postings, 7659 Tage SchlafgutAus der Q4&FY 2014 presentation

2015 dürfte schlechter laufen:
"Due to the current macroeconomic and geopolitical conditions in Russia, Ukraine and the CIS, and the substantial depreciation of the Russian ruble against the US dollar, the Company currently has very limited visibility into the TV advertising market outlook for 2015 and its own US dollar reported results
 The Company therefore is not providing a full-year revenue and profit outlook at this time, but will review this position on a regular basis moving forward in the context of prevailing market conditions
 Third-party reports have however estimated that total Russian TV advertising spending could be down as much as 25-30% in ruble terms in the first quarter of 2015 compared with the first quarter of 2014 due to the adverse prevailing macro-economic and geopolitical conditions. This creates a challenging operating environment and the year on year comparison also reflects the positive impact on the first quarter of 2014 of higher media spend around the Sochi Winter Olympics"

Auf wen bezieht sich das ? Hat Russland Ausschüttungssperren verhängt oder sind hier die westlichen Sanktionen gemeint ?
"The Company will comply with any applicable blocking requirements related to US sanctions in connection with the payment of dividends".

Offenbar profitiert CTC nur eingeschränkt von der Rubelaufwertung:
"Most of cash balances exchanged into dollars to secure the value of cash during 2014"  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben