Löschung

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 24.09.15 15:26
eröffnet am: 24.09.15 10:56 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 24.09.15 15:26 von: cap blaubär Leser gesamt: 4566
davon Heute: 14
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

24.09.15 11:46
3

11452 Postings, 5366 Tage exquisitzwergnase, das in #1 ist keineswegs witzig -

es gibt hier genug dinge, die euch restlos entgleiten. Z.B. die unfassbaren Widerlichkeiten eines Users, gestern nacht. Man versucht auch sowas ins lächerliche zu bringen - warum wohl? Weist doch jeder hier (auch wers ist, jeder).

da wird jemandem der z.B. "kalli" schreibt mit schärfsten sanktionen angedroht - andereseits fordert ein anderer (eben, gestern nacht) ein bestimmter user soll sich das Leben nehmen - und es mit ner Live-Cam direkt hier vorzuzeigen!

Gehts noch? - das soll ariva nach deinem geschmack werden???!!!
Darum bist zurückgekehrt?!  

24.09.15 11:48

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach melden. Userhetze bitte einstellen.

 

 

24.09.15 11:49
1

1059 Postings, 8686 Tage uiuiuiASTR #6

Warum sind Leute die weiterdenken als DJ's oder Paradedemonstrierer automatisch rechts?
Auch die Linken könnten mal das Hirn einschalten.
Oder erwachsen werden.
Sie könnten auch mal an einer Gehaltsabrechnung mitarbeiten um eine Idee zu bekommen wie das Geld anderer das sie ausgeben verdient wird.

Es fällt mir noch viel dazu ein, ohne ein rechter zu sein. Ich bin der Meinung daß die Rechtsidioten genau so zu verteufeln sind wie die Linksidioten.

Jeder Extremismus ist schlecht, aber das hat ja heute keinen Wert da Links automatisch gut ist.
 

24.09.15 11:49
1

11452 Postings, 5366 Tage exquisitLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.

 

 

24.09.15 11:53
1

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtIch glaube nicht, dass man bei diesem

Mod etwas erreichen kann. Deshalb würde ich allen empfehlen, die sich
verunglimpft fühlen, direkt an den Aufsichtsratsvorsitzenden Tim
Sichting zu schreiben. Allerdings habe ich seine Privatadresse noch
nicht ausfindig machen können.  

24.09.15 11:55

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtMeiner Ansicht nach funktioniert das

ganze System mit Mods und Widersprüchen nicht und das sollte man
auch zum Ausdruck bringen.  

24.09.15 11:58

51986 Postings, 6046 Tage Rubensrembrandt# 26 Also ich habe das nicht mitbekommen.

Kannst du mal den Link einführen. So etwas sollte man dem Aufsilchtsrats-
vorsitzenden einmal mitteilen.  

24.09.15 11:59
2

160 Postings, 3930 Tage Flavius AetiusWenn Ariva User Mods zulässt,dann kann

man nicht erwarten,dass diese keine politische Meinung haben dürfen.

Selbst ein Angestellter von Ariva wird eine politische Meinung haben, auch wenn er diese hier nicht unbedingt im board kundtun wird oder glaubt irgendjemand wirklich,dass Moderatoren politische Neutren sind?

Im Grunde genommen ärgert sich immer gerade die Fraktion über eine Moderation,die davon betroffen ist.

Wenn man das hier so liest,dann beklagt man sich doch darüber, dass keine einheitliche Linie von Seiten des Betreibers vorhanden ist. Die Einen beklagen,dass zuviel zugelassen wird und die Anderen beklagen sich über Zensur und eingeschränkte Meinungsfreiheit.

Woran liegt das?

Aus meiner Sicht wird hier ein Eiertanz veranstaltet.

Wenn man klar definieren würde,was z.B.in einem Forum an Quellen erlaubt ist und was nicht,dann gäbe es darüber auch keine ellenlange Diskussion.

NPD links ja...NPD links nein,...Junge Freiheit ja....Junge Freiheit nein...Antifa ja....Antifa nein...

Wenn man abseits der Börsenforen hier die Übersicht anklickt,dann sieht man hauptsächlich die Schlagworte Flüchtlinge,Immigranten,Asylanten und die dazugehörige Kritik an der hiesigen Politik.

Wenn ich mir im Börsenbereich die Hinweise zu ein und derselben Aktie durchlese, dann steht dort oftmals, dass man bitte keinen neuen thread zur selben Aktie eröffnen soll.

Wieso macht man hier nicht einen Beitrag rund um die Flüchtlingsproblematik auf und fasst dort die Beiträge zusammen?

Jeder Hansel will hier einen eigenen Beitrag eröffnen,der schon in zig anderen Beiträgen erwähnt worden ist. Mittlerweile gibt es schon über 8000 Beiträge über Flüchtlinge etc. in unzähligen threads.

Hier könnte ein Meta-Moderator einen übergeordneten thread eröffnen und diesen begleiten bzw. nach den einschlägigen Vorschriften moderieren.

Natürlich wird es auch dort unterschiedliche Ansichten geben, ob eine Moderation korrekt war oder nicht,aber das ist dann wie im täglichen Leben. Ich muss hier nicht schreiben,es gibt schliesslich unzählige Foren, in denen ich mich austauschen kann.





 

24.09.15 12:03
1

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach melden. Userhetze bitte einstellen.

 

 

24.09.15 12:05
2

7239 Postings, 5409 Tage sebestieSchiedsrichter müssen immer neutral sein


Ruft beim DFB an.
Der wird mir beipflichten.  

24.09.15 12:06

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtUnd ich meine, das ist so gravierend,

dass man an den Aufsichtsratsvorsitzenden Tim Sichting schreiben
soll, dernn es ist nicht zu erwarten, dass sich das System selbst
reformiert.

Kennt jemand die private Adresse von Tim Sichting, der ja anscheinend
im Westen Hamburgs wohnt?  

24.09.15 12:07
2

58960 Postings, 7851 Tage Kalli2003Hetz-Thread? Heute?

Ähm, solltest Du Dich ggfs. mal untersuchen lassen? Leidest Du an Verfolgungswahn?

Und Du kannst tausendmal "Kalli" schreiben, solange das nicht mit irgendwelchen Unterstellungen verknüpft ist. Du solltest vllt. nochmal das nachlesen, was Dir gelöscht worden ist.

24.09.15 12:10
3

69033 Postings, 7593 Tage BarCodeImmer das gleiche Gejabbel

Es gibt keinen OBJEKTIVEN (im Sinne von meinungsfrei) Usermod. Das ist auch gar nicht der Anspruch an den Usermod. Das wäre auch lächerlich, weil es völlig irreal ist, sowas zu erwarten.

Der Usermod ist erstmal User wie jeder andere. Und wenn er "Arschloch" sagt, dann wird ere dafür von anderen Mods genauso behandelt (oder nicht behandelt) wie jeder andere User.

Zusätzlich zu seinem alltäglichen Userdasein hat er das Recht, ein paar zusätzliche Knöpfe zu bedienen, falls ihm irgendwo auffällt, dass andere (egal ob user, usermod oder gar metamod) seines Erachtens gegen Boardregeln verstoßen. Dabei ist es völlig wurscht, ob er das selektiv macht. Weil: Er muss weder allgegenwärtig sein noch hat er die PFLICHT, alles, was irgendeiner als Regelverletzung ansieht zu moderieren. Er muss nichtmal das, was er selbst womöglich als Regelverletzung ansieht, moderieren. Auch dafür gibt es Gründe.  Entscheidend ist, ob das, was er letztlich moderiert, tatsächlich eine Regelverletzung ist.
Selbst wenn er nur vermeintlich "rechte" Regelverletzungen moderiert, moderiert er "Regelverletzungen" und nicht "rechte" und entlastet damit immer noch die Moderatorenriege insgesamt. Die vermeintlich "linken" Regelverletzungen müssen dann halt andere Mods moderieren, die womöglich andere Sensibilitäten haben.

Und wenn eine bestimmte Gruppe von usern mit ähnlichen inhaltlichen "Ansprüchen" insgesamt  meint, sie sei besonders im Fokus der Moderation kann das 2 Gründe haben: entweder tendieren sie dazu, mächtig über die Stränge zu schlagen, weil sie von besonderem Missionseifer getrieben werden, oder der Boardbetreiber legt Wert darauf, dass sich diese inhaltliche Richtung nicht überbordend in ihrem Board ausbreitet. Oder beides. Letzteres wäre dann eventuell von den betroffenen Usern so zu interpretieren: Irgendwie will man mich hier nicht haben, ich muss mir wohl ein anderes Board suchen für meine Missionsarbeit...

Ist das so schwer zu verstehen?  
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

24.09.15 12:13

11452 Postings, 5366 Tage exquisitmach dich nicht noch mehr lächerlich (

wenns überhaupt noch ginge...)


BarCode.

hier wird in erster linie NICHT das politische besprochen (also noch mal: NICHT das politische) - entgangen??


 

24.09.15 12:18
1

1300 Postings, 3375 Tage ASTRHausrecht .-)

Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben.

Ich halte den User "Zwergnase" übrigens für einen super Mod.
JP anscheinend auch. So nebenbei erwähnt.

Hach ja:

.-))))))  

24.09.15 12:27

11452 Postings, 5366 Tage exquisitich glaube kaum, dass Jochen Pape sowas wie

fäkale ausdrucksweisen, div. obszönitäten und Vulgarismen als erlaubt und in sein Hausrecht mitaufgenommen hat.

man kann ihn ja auch mal fragen - oder wenn er hier liest, kann vielleicht selbst dazu ne stellung beziehen.




 

24.09.15 12:37

152 Postings, 3269 Tage evenLonger#1

weil er NOCH dem Zeitgeist entspricht, aber das wird sich bald ändern.  

24.09.15 12:39
2

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach melden. Userhetze bitte einstellen.

 

 

24.09.15 12:40
1

69033 Postings, 7593 Tage BarCodeOh

Wir haben uns einen weiteren Weltveränderer eingefangen, der glaubt er hätte je die Chance, mal "Volk" zu werden...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

24.09.15 12:40

152 Postings, 3269 Tage evenLonger34

sowas nennt man auch geschäftsschädigendes Verhalten und rechtfertigt eine fristlose Kündigung!  

24.09.15 12:42

152 Postings, 3269 Tage evenLonger45

wobei ich kaum glauben kann, dass der bezahlt wird :D  

24.09.15 12:43

11452 Postings, 5366 Tage exquisitRubens, #39 war an #37 gerichtet, Du hast da was

mißverstanden.

außerdem erwarte ich was von dir
;-)  

24.09.15 12:43
1

69033 Postings, 7593 Tage BarCodeVon nix ne Ahnung,

aber schonmasl fett das Maul aufreißen...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

24.09.15 12:44
1

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach melden. Userhetze bitte einstellen.

 

 

24.09.15 12:44
1

51986 Postings, 6046 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte einfach melden. Userhetze bitte einstellen.

 

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben