Du kapierst wirklich nicht weshalb ein Verzicht auf fossile Energien lebenswichtig für uns alle ist. Ich weiß, Du willst nur eins, das Geld mit deinem Papiere verdienen. In der Welt gibt es viele geteilte Meinungen. Es gibt eine Gruppe Skeptiker, die Öl als Opfer einer Verschwörung sehen, andere dagegen behaupten, dass etwa Kohle, Öl oder Gas Schuld am Klimawandel tragen.
Ich sage aber, egal wer Schuld daran ist, Ölförderung trägt zur Umweltverschmutzung bei und das ist nicht zu bestreiten. Millionen Menschen sind gestorben und sterben unvermindert weiter wegen Öl, Gas, Plastik, obwohl viele Alternative gibt. Viele Menschen insbesondere in die urbaneren Städte durch die Abgase erkranken. Heutige Autos tragen großteils Schuld für akute und chronische Atembeschwerden bei Kindern und Erwachsenen. Also es geht darum und nicht ums Ölbashing. Jeder mensch wünscht sich saubere Umwelt, sauberes Wasser, saubere Luft zum Atmen, ich denke Du auch?
Darum bin der Meinung, dass wir aufs fossille schmutzihe Energieträger verzichten sollen, denn jetzt geht nicht mehr ums Politik ob Grün, Schwarz oder Rot, es geht einfach ums uns Menschen...
In diesem Sinnen einen schönen Abend noch
|